Jamie

Transboy Dom

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Feminisierung
  • Klinik
  • Sado-Maso
  • Rollenspiele
  • Wrestling

No Gos

  • GV

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Mein aktuelles Lieblingsspielzeug sind Instrumente, wie Strom, Nadeln, Klammern. Instrumente mit denen ich deinen Körper erkunden und testen kann. Ich möchte sehen, was du bereit bist für mich zu ertragen, wie du auf meine perfiden Spiele reagierst, deine genüsslichen, aufgegeilten Laute und Regungen vernehmen. Ich möchte von der Hautoberfläche bis in dein Inneres dringen, psychisch und physisch. Ich möchte dich dehnen, penetrieren, abbinden, kratzen und noch viel mehr.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin eine androgyne transmaskuline Person – mit Brüsten, Möse und behaart. Ich bin das außergewöhnliche Abenteuer, die besondere sinnliche Erfahrung, die dich aus deinem Alltag nimmt, dir neue Welten zeigt, dir ermöglicht deine intimsten Fantasien und Tabus auszuleben ohne dafür bewertet zu werden, ich bin dein Ansporn, deine Muse und deine Befriedigung. Ich freue mich darauf dich an die Hand zu nehmen und aus deinen Routinen und bekannten Rollen heraus in meine Welten zu entführen. Ich möchte dir den Wunsch erfüllen, dich von mir für meine sexuellen, sadistischen, sinnlichen Bedürfnisse benutzen zu lassen und dich auf eine Fantasiereise mitzunehmen. Ich liebe es mit dir in Rollenspielen zu versinken. Von sensual, soft oder hart, von age play, consensual non-consensual, dollification, pet play, financial domination, Klinik, impact play, Service uvm. ist alles möglich. Die Lust in deinen Augen und an deinem Körper, dein Gehorsam und deine Unterwerfung sind meine Erregung.

Was macht dich dabei aus?
Ich vereine die Dominanz, Strenge und Kompetenz einer Femdom mit dem Aussehen und der Performance eines Wesens aus der Zwischenwelt. Ich bin eine queere Person, mit einem Bewusstsein für gesellschaftliche Machtverhältnisse und Diskriminierungsformen. Mit diesen gesellschaftlichen Machtverhältnissen und Diskriminierungsformen während unseren Treffen achtsam und verantwortungsvoll umzugehen und möglicherweise sogar (selbst-)ermächtigend einzusetzen ist mir ein großes Anliegen. Du bist mit deinem Schmerz, deinen Ohnmachtserfahrungen und Trauma gut bei mir aufgehoben. Ich möchte den Raum zwischen uns so sicher wie möglich für dich gestalten.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz und Submission sind für mich ein Spiel von gegenseitiger Hingabe und Anziehung. Ich nehme mich deiner an und leite dich sicher, fordere dich heraus, halte dich hin, belohne dich. Ich kontrolliere verantwortungsvoll deinen Genuss, deine Befriedigung, deine Lust und dein Leiden. Dein Körper und Geist sind der Austragungsort unseres Spiels. Gleichzeitig zeige ich mich dir mit meinem Körper, meiner Dominanz, meiner Aufmerksamkeit für dich, meiner Kreativität und Vorlieben.

Was liebst du an SM?
Ich liebe an SM dass Fantasien einvernehmlich ausgelebt werden können, die außerhalb dieses Raumes undenkbar sind. Vielfältig, entgrenzt, jenseits von Normen des Ekels, von Tabus und Konventionen. In einem gut geleiteten SM-Rahmen ist Raum für deine heimlichen Reize, deine schambehafteten Vorlieben und (unüblichen) (Sex-)Fantasien. SM-Erfahrungen können ungemein empowernd, heilend und nachhaltig bereichernd sein.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
BDSM war immer ein Teil meines Lebens. BDSM ist Teil meiner Persönlichkeit, nicht etwas das ich ablege. Seit mindestens acht Jahren habe ich mich professionalisiert und weitergebildet, habe immer neue kreative Stränge in meinem Kopf geknüpft, Körper studiert und meiner Dominanz einen Palast gebaut. Ich entdecke immer neue Leidenschaften und Vorlieben und tauche tiefer und tiefer in bereits Bekanntes ein.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Schreib mir gern eine WhatsApp-Nachricht, SMS, oder eine E-Mail mit deinen Wünschen, Tabus, konkreten Terminvorschlägen und die gewünschte Sessiondauer. Auf Anrufe (mit unterdrückter Nummer) reagiere ich nicht. Falls du anonym bleiben willst erstelle dir bitte eine anonyme Email-Adresse und schreibe mich an.

  • Impact Play

  • Impressionen

  • Trampling CBT Foot Fetish

Nimm Kontakt auf:

1 + 4 = ?