Jamie

Transboy Dom

Favourite activities in a session

  • Feminization
  • Clinic
  • Sado-Masochistic
  • Role-Playing
  • Wrestling

No Gos

  • Sexual intercourse
  • disrespect

Current favourite toy
My current favorite toys are instruments such as electricity, needles, and clamps. Instruments with which I can explore and test your body. I want to see what you are willing to endure for me, how you react to my devious games, hear your pleasurable, aroused sounds and reactions. I want to penetrate you mentally and physically, from the surface of your skin to your innermost being. I want to stretch you, penetrate you, bind you, scratch you, and much more.

What kind of BDSM person are you?
I am an androgynous transmasculine person – with breasts, a pussy, and hairy. I am the extraordinary adventure, the special sensual and aesthetical experience that takes you out of your everyday life, shows you new worlds, allows you to indulge in your most intimate fantasies and taboos without being judged. I am your inspiration, your muse, and your satisfaction. I look forward to taking you by the hand and leading you out of your routines and familiar roles into my worlds. I want to fulfill your desire to be used by me for my sexual, sadistic, and sensual needs and take you on a fantasy journey. I love sinking into role-playing games with you. From sensual, soft or hard, from age play to consensual non-consensual, dollification, pet play, financial domination, clinic play, impact play, service, and more – everything is possible. The pleasure in your eyes and on your body, your obedience and submission are my arousal.

What sets you apart?
I combine the dominance, strictness, and competence of a Femdom with the appearance and performance of a being from the in-between and far-beyond world. I am a queer person with an awareness of social power dynamics and forms of discrimination. It is important to me to handle these social power dynamics and forms of discrimination with care and responsibility during our encounters, and possibly even use them in an empowering way. You can trust that I will provide a safer space for your pain, feelings of powerlessness, and trauma. I want to create a space between us that is as secure as possible for you.

What is dominance / submission for you?
Dominance and submission are, for me, a game of mutual devotion and attraction. I take charge of you and guide you safely, challenging you, teasing you, rewarding you. I responsibly control your pleasure, satisfaction, desire, and suffering. Your body and mind are the arena for our game. At the same time, I reveal myself to you with my body, my dominance, my attention to you, my creativity, and desires.

What do you love about SM?
I love about SM that fantasies can be consensually explored that would be unthinkable outside of this space. Diverse, limitless, beyond norms of disgust, taboos, and conventions. In a well-guided BDSM framework, there is room for your secret desires, your shame-laden preferences, and (unusual) (sexual) fantasies. BDSM experiences can be incredibly empowering, healing, and profoundly enriching.

How did you start with this job / what has changed since then?
BDSM has always been a part of my life. BDSM is a part of my personality, not something I discard. For at least eight years, I have professionalized and continued to educate myself, constantly weaving new creative threads in my mind, studying bodies, and building a palace for my dominance. I discover new passions and preferences all the time, diving deeper and deeper into what I already know and desire.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
Feel free to send me a WhatsApp message, SMS, or an email with your desires, limits, specific date suggestions, and the desired duration of the session. I do not respond to calls. If you wish to remain anonymous, please create an anonymous email address and reach out to me.

  • Impact Play

  • Impressionen

  • Pet Play

  • Trampling CBT Foot Fetish

Message me:

0 + 2 = ?

Jamie

Transboy Dom

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Feminisierung
  • Klinik
  • Sado-Maso
  • Rollenspiele
  • Wrestling

No Gos

  • GV

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Mein aktuelles Lieblingsspielzeug sind Instrumente, wie Strom, Nadeln, Klammern. Instrumente mit denen ich deinen Körper erkunden und testen kann. Ich möchte sehen, was du bereit bist für mich zu ertragen, wie du auf meine perfiden Spiele reagierst, deine genüsslichen, aufgegeilten Laute und Regungen vernehmen. Ich möchte von der Hautoberfläche bis in dein Inneres dringen, psychisch und physisch. Ich möchte dich dehnen, penetrieren, abbinden, kratzen und noch viel mehr.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin eine androgyne transmaskuline Person – mit Brüsten, Möse und behaart. Ich bin das außergewöhnliche Abenteuer, die besondere sinnliche Erfahrung, die dich aus deinem Alltag nimmt, dir neue Welten zeigt, dir ermöglicht deine intimsten Fantasien und Tabus auszuleben ohne dafür bewertet zu werden, ich bin dein Ansporn, deine Muse und deine Befriedigung. Ich freue mich darauf dich an die Hand zu nehmen und aus deinen Routinen und bekannten Rollen heraus in meine Welten zu entführen. Ich möchte dir den Wunsch erfüllen, dich von mir für meine sexuellen, sadistischen, sinnlichen Bedürfnisse benutzen zu lassen und dich auf eine Fantasiereise mitzunehmen. Ich liebe es mit dir in Rollenspielen zu versinken. Von sensual, soft oder hart, von age play, consensual non-consensual, dollification, pet play, financial domination, Klinik, impact play, Service uvm. ist alles möglich. Die Lust in deinen Augen und an deinem Körper, dein Gehorsam und deine Unterwerfung sind meine Erregung.

Was macht dich dabei aus?
Ich vereine die Dominanz, Strenge und Kompetenz einer Femdom mit dem Aussehen und der Performance eines Wesens aus der Zwischenwelt. Ich bin eine queere Person, mit einem Bewusstsein für gesellschaftliche Machtverhältnisse und Diskriminierungsformen. Mit diesen gesellschaftlichen Machtverhältnissen und Diskriminierungsformen während unseren Treffen achtsam und verantwortungsvoll umzugehen und möglicherweise sogar (selbst-)ermächtigend einzusetzen ist mir ein großes Anliegen. Du bist mit deinem Schmerz, deinen Ohnmachtserfahrungen und Trauma gut bei mir aufgehoben. Ich möchte den Raum zwischen uns so sicher wie möglich für dich gestalten.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz und Submission sind für mich ein Spiel von gegenseitiger Hingabe und Anziehung. Ich nehme mich deiner an und leite dich sicher, fordere dich heraus, halte dich hin, belohne dich. Ich kontrolliere verantwortungsvoll deinen Genuss, deine Befriedigung, deine Lust und dein Leiden. Dein Körper und Geist sind der Austragungsort unseres Spiels. Gleichzeitig zeige ich mich dir mit meinem Körper, meiner Dominanz, meiner Aufmerksamkeit für dich, meiner Kreativität und Vorlieben.

Was liebst du an SM?
Ich liebe an SM dass Fantasien einvernehmlich ausgelebt werden können, die außerhalb dieses Raumes undenkbar sind. Vielfältig, entgrenzt, jenseits von Normen des Ekels, von Tabus und Konventionen. In einem gut geleiteten SM-Rahmen ist Raum für deine heimlichen Reize, deine schambehafteten Vorlieben und (unüblichen) (Sex-)Fantasien. SM-Erfahrungen können ungemein empowernd, heilend und nachhaltig bereichernd sein.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
BDSM war immer ein Teil meines Lebens. BDSM ist Teil meiner Persönlichkeit, nicht etwas das ich ablege. Seit mindestens acht Jahren habe ich mich professionalisiert und weitergebildet, habe immer neue kreative Stränge in meinem Kopf geknüpft, Körper studiert und meiner Dominanz einen Palast gebaut. Ich entdecke immer neue Leidenschaften und Vorlieben und tauche tiefer und tiefer in bereits Bekanntes ein.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Schreib mir gern eine WhatsApp-Nachricht, SMS, oder eine E-Mail mit deinen Wünschen, Tabus, konkreten Terminvorschlägen und die gewünschte Sessiondauer. Auf Anrufe (mit unterdrückter Nummer) reagiere ich nicht. Falls du anonym bleiben willst erstelle dir bitte eine anonyme Email-Adresse und schreibe mich an.

  • Impact Play

  • Impressionen

  • Trampling CBT Foot Fetish

Nimm Kontakt auf:

1 + 4 = ?