Lady Giorgina

Dominance with flair

Favourite activities in a session

  • Pain Play
  • Humiliation
  • Foot Fetish
  • Forced Bi & forced presentation
  • tease and denial

No Gos

  • scat
  • wrestling
  • oral
  • intercourse

Current favourite toy
These are still my hands after all these years! It may sound simple, but sometimes it’s the simple things that make it really exciting. My fingers let me sense hidden passions and can do so many different things – hard or soft, gentle or strong. From powerful spanking, to the submissive grip on your neck, to the seductive touch between your thighs – my hands can play all these facets and are always direct and immediate, just as I appreciate encounters in general.

What kind of BDSM person are you?
I am a classic dominatrix who is strongly influenced by the bizarre openness that BDSM itself has taught me. So on the one hand I feel connected to the old school classical education and on the other hand to the perverse freedom in which everything is possible according to our own rules.

Thus I appreciate subs who need a strict guidance and submit with devotion, as well as lovers of English education who provoke a caning on the desk or even let me reach for the bastinado. But also convicts in whose punishment I can prove my strength, endurance and good techniques on cane, whip and flogger, I like to take under my wing. Over-the-knee spanking is one of my passions.

Dominance for me does not only mean strictness and hardness, but also empathy, intimacy and closeness. Therefore, settings that take place on the tension between pain and pleasure, or in which my subject needs comfort in my arms after the chastisement, are also among my favourites.
Besides classic play styles I am attracted to unconventional BDSM – scenarios that offer space for multifaceted development. I love fantasies that fill sites of us with pleasure that otherwise have no place in everyday life: In age play to hit just the right note so that the punishment for the little lout “is only for his own good”, after 3 days to free my feet from sports socks and sneakers and put them on your nose or for the golden shower session to bring a bottle “tapped in the morning”. I like perversion, I like unusual fantasies and I prepare with pleasure for your special kink.

My personal passion is the feeling of having control over you, the more the better. Whether through mind control in psychological role-playing games, tightly fixed in a leather bag or as my personal servant who serves at my tea party in a French Maiden outfit – that’s beside the point for me. What I find exciting is the feeling of being able to freely dispose of you and I savour that.
Nevertheless, I also increasingly like fixed productions, in which we either re-enact an experience or implement a very detailed fantasy of yours. Dare to write to me, I am not easily shocked!

I feel at home in both black and white rooms. I like to be Doctor Giorgina or the nurse with additional training in erotic empathy. Anal play with or without strap-on, urethral treatments or needling fit both areas for me. Often these are scenarios in which my sensual side dominates and the treatments become interesting for both of us through tease & denial, dirty talk or sensory deprivation.

Last but not least:
I am definitely not a distant, aloof high class dominatrix. Much more I am the person I am and that also during our date. I get along without a lot of shouting and show – I like it honest, authentic and direct and I like to build up closeness to people. This is true for me in conversation as well as in play and applies to both sides. A laugh is for me very compatible with authentic dominance, BDSM is fun for me after all!

What sets you apart?
The mixture of approachability and joy in sadism.
I am strict and come from the classical school, but for me it is no contradiction to also allow proximity, be it emotional, physical or erotic. What and how much is always dependent on the session, the moment and the chemistry. How that turns out will be decided by me.

The ability to listen well, build closeness and be empathically strict.

My openness to all people no matter with what gender, level of experience or what bizarre idea they come to me.

What is dominance / submission for you?
Dominance for me means above all to take control – over you and for you. Control over your body, your desire and your situation – the more all-encompassing the better. And using this to fill our game with my mean ideas and my creativity, just as and when it pleases me. Dominance means for me to hold the thread in my hand and pull it at the right moment.

What do you love about SM?
I love that BDSM understands bizarreness as pleasure, as a way to live out our different facets, without predetermined norms and rules, but within the framework that we set ourselves. This freedom gives us the opportunity to experience things we would not otherwise experience, to go beyond our limits and live out our most bizarre dreams. BDSM is unprejudiced, lustful and full of creativity, that’s what makes it so appealing to me.

How did you start with this job / what has changed since then?
How did I start: I was in private BDSM for a long time and desperately needed a career change. Even before that, I had good experiences with turning my private passions into a profession. So the start as a kinky professional was obvious.
What has changed: I think I’ve become more minimalist in the 7 years I’ve been in the business. There are less material battles in my sessions than before – but more messes…I’ve also become more perverted and above all much more touchable.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
I am best reached in writing via email or whatsapp/telegram and am happy about any polite and compact request. On my calendar days I also offer spontaneous appointments, otherwise please write me with a few days notice.

  • 20’s Glam Lady

  • Doctor Games

  • Latexlove

  • Leatherdreams

  • Let’s Play

  • Roles to play

  • Seduced & Punished

Message me:

5 + 2 = ?

Lady Giorgina

Dominanz mit Fingerspitzengefühl

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Spiel mit Schmerz
  • Erniedrigung
  • Fußfetisch
  • Forced Bi & Vorführung
  • Überwältigungsspiele

No Gos

  • Intimkontakt bei mir
  • KV
  • Ringen

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Das sind nach all den Jahren immer noch meine Hände! Das klingt vielleicht simpel, aber manchmal sind es die einfachen Sachen, die es richtig spannend machen. Meine Finger lassen mich verdeckte Leidenschaften erspüren und können so viele unterschiedliche Dinge bewirken – hart oder zart, sanft oder stark. Vom Kraftvollen Spanking, über den unterwerfenden Griff an deinen Hals, zur verführerischen Berührung zwischen deinen Schenkeln – meine Hände können all diese Facetten bespielen und sind dabei immer direkt und unmittelbar, genauso wie ich Begegnungen schätze.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin eine klassische Domina, die strak geprägt ist von der bizarren Offenheit, die mir BDSM selbst gelehrt hat. So fühle ich mich zum Einen der klassischen Erziehung nach alter Schule verbunden und zum Anderen der perversen Freiheit, in der alles möglich ist, was unseren eigenen Regeln entspricht.

Dadurch schätze ich devote Subs, die eine strenge Führung brauchen und sich mit Hingabe unterwerfen, genauso wie Liebhaber der englischen Erziehung, die ein Caning auf dem Schreibtisch provozieren oder mich gar zur Bastonade greifen lassen. Aber auch Sträflinge bei deren Abstrafung ich meine Kraft, Ausdauer und gute Techniken an Rohrstock, Peitsche und Flogger beweisen kann, nehme ich gern unter meine Fittiche. Over-the-knee Spanking gehört zu meinen Leidenschaften.

Dominanz beudetet für mich aber keinesfalls nur Strenge und Härte, sondern lebt genauso von Empathie, Intimität und Nähe. Daher gehören auch Settings, die auf dem Spannungsbogen zwischen Schmerz und Lust stattfinden oder in denen mein Zögling nach der Züchtigung Trost in meinen Armen braucht zu meinen Favoriten.
Denn genauso wie klassische Spielweisen reizen mich unkonventionelle BDSM – Szenarien, die Raum für facettenreiche Entfaltung bieten. Dabei liebe ich Phantasien die Seiten von uns mit Lust füllen, die sonst im Alltag keinen Platz haben. Im Ageplay Rollenspiel genau den richtigen Ton zu treffen damit die Betrafung für den kleinen Flegel „nur zu seinem Besten ist“, nach 3 Tagen die Füße von Sportsocken und Sneakern zu befreien und auf deine Nase zu setzen oder für die Natursektsession eine Flasche „am Morgen gezapftes“ mitzubringen: Ich mag Perversion, ich mag ungewöhnliche Phantasien und ich bereite mich mit Freude auf deinen speziellen Kink vor.

Meine persönliche Leidenschaft gilt dem Gefühl Kontrolle über dich zu haben, je mehr je besser. Ob durch Mind controll in psychologischen Rollenspielen, eng fixiert im Ledersack oder als mein persönlicher Diener der bei meinem Kaffekränzchen im FrenchMaiden Outfit serviert – das ist für mich nebensächlich. Was ich erregend finde ist das Gefühl frei über dich verfügen zu können und das koste ich aus.
Trotzdem gefallen mir zunehmend auch festgelegte Inszenierungen, bei denen wir entweder ein Erlebnis genau nachspielen oder eine sehr detaillierte Phantasie von dir umsetzen. Trau dich mir zu schreiben, ich bin nicht leicht zu schockieren!

Ich fühle mich sowohl im schwarzen als auch im weißen Bereich zu Hause. Ich bin gerne Frau Doktor Giorgina oder die Krankenschwester mit Zusatzausbildung in erotischer Empathie. Analspiele mit und ohne Strap-on, Urethrale Behandlungen oder Nadelungen passen für mich in beide Bereiche. Häufig sind dies Szenarien in denen meine sensuelle Seite dominiert und sich die Behandlungen durch Tease & Denial, Dirty Talk oder Sinnesnentzug für uns beide interessant gestaltet.

Zu guter Letzt:
Ich bin ganz sicher keine kühle, distanzierte high class Domina. Viel mehr bin ich die Person, die ich bin und das auch bei unserem Date. Dabei komme ich ohne viel Geschrei und Show aus – ich mag es ehrlich, authentisch und direkt und baue gerne Nähe zu Menschen auf. Das gilt für mich im Gespräch genauso wie im Spiel und zwar für beide Seiten. Ein Lachen ist für mich sehr wohl mit authentischer Dominanz vereinbar, BDSM macht mir schließlich Spaß!

Was macht dich dabei aus?
Die Mischung aus Nahbarkeit und Spaß am Sadismus.
Ich bin streng und komme aus der klassischen Schule, aber für mich ist es kein Gegensatz auch Nähe zuzulassen, sei es emotional, körperlich oder erotisch. Was und wieviel ist dabei immer von der Session, dem Moment und der Chemie abhängig und wie das genau aussieht entscheide ich.
Die Fähigkeit gut zuzuhören, Nähe aufzubauen und empathisch streng zu sein.
Meine Offenheit gegenüber allen Menschen egal mit welchem Geschlecht, Erfahrungsgrad oder welchen bizarren Idee sie zu mir kommen.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz bedeutet für mich vor allem Kontrolle zu übernehmen – über dich und für dich. Kontrolle über deinen Körper, deine Lust und deine Situation – je allumfassender desto besser. Und dadrin unser Spiel mit meinen gemeinen Ideen und meiner Kreativität zu füllen, ganz wie und wann es mir gefällt. Dominanz heisst für mich, den Faden in der Hand zu halten und dann zu ziehen wenn ich es für richtig halte.

Was liebst du an SM?
Ich liebe, dass BDSM Bizarrheiten als Lust begreift, als Möglichkeit, unsere unterschiedlichen Facetten auszuleben, ohne vorgegebene Normen und Regeln, sondern in dem Rahmen, den wir selber setzen. Diese Freiheit gibt uns die Möglichkeit, Dinge zu erleben, die wir sonst nicht erfahren würden, über unsere Grenzen zu gehen und unsere bizarrsten Träume auszuleben. BDSM ist vorurteilsfrei, lustvoll und voller Kreativität, das macht es so anziehend für mich.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Wie habe ich angefangen: Ich war lange im privaten BDSM unterwegs und habe dringend einen Berufswechsel gebraucht. Schon vorher habe ich gute Erfahrungen damit gemacht meine privaten Leidenschaften zum Beruf zu machen. Da lag der Einstieg als kinky Professional nahe.
Was sich verändert hat: Ich denke ich bin in den 7 Jahren die ich im Gewerbe bin minimalistischer geworden. Es gibt weniger Materialschlachten in meinen Sessions als früher – dafür aber mehr Sauereien…ich bin nämlich auch perverser und vor allem viel berührbarer geworden.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich bin am besten schriftlich über email oder whatsapp/telegram erreichbar und freue mich über jede höfliche und kompakte Anfrage. An meinen Kalendertagen biete ich auch spontane Termine an, ansonsten schreibe mir bitte mit ein paar Tagen Vorlauf.

  • 20’s Glam Lady

  • Doktorspiele

  • Latexlove

  • Lederträume

  • Let’s Play

  • Roles to play

  • Verführt & Bestraft

Nimm Kontakt auf:

1 + 2 = ?