Mars Terra
Dein Trans Dark Angel
Alter: 23
Lieblingsaktivitäten in einer Session:
- Sissy und CD-Spiel
- Religiöse Rollenspiele
- Ponyplay
- Dreier mit Paaren/Dominas
- Ageplay
No Go’s:
- Verwendung transphober Schimpfwörter
- Anal passiv
- Vomit
- KV
Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Ich bin hin- und hergerissen zwischen einer Reitgerte und einem Rohrstock. Da ich vom amerikanischen Land komme, habe ich ein bisschen was von einem Cowboy in mir, so dass die Kombination aus Cowboyhut und Reitgerte das Outfit perfekt abrundet. Mit einem Rohrstock kann ich sehr präzise Schmerzen zufügen, und ich liebe es auch, wenn man ihn bei mir einsetzt, um mich auf Linie zu bringen. Geschlechterspiele sind meine Spezialität, daher erregt mich eine gute Auswahl an Girly-Slips gepaart mit einem Strap-On.
Was für eine BDSM Person bist du?
Mein Name ist Mars, und je nach unserer Verbindung kannst du mich Meister Mars, Engel oder sogar Gott nennen. Wenn du mich etwas anderes nennen willst, können wir darüber sprechen ;) Meine Hauptinteressen sind die Erforschung der Geschlechter, Rollenspiele, Bestrafungen und Edging. Ich habe einen tief religiösen Hintergrund, daher macht mich nichts so an wie ein bisschen spirituelles Rollenspiel. Mein Interesse an Rollenspielen erstreckt sich auch auf Ageplay, Sissy-Spiele und Ponyplay. Ich liebe es, meinen inneren bösen Cowboy an braven kleinen Pferdchen auszulassen. Als Performer machen mir aufwendige Szenarien Spaß und törnen mich an wie nichts anderes. Als Trans-Person weiß ich, wie es ist, mit dem Geschlecht zu experimentieren und biete dir einen sicheren Ort, an dem du mich mit dir erkunden kannst.
Aber ich liebe auch eine gute, altmodische Bestrafung, sowohl als dominante als auch als submissive Person. Schmerz kann so leicht zu Vergnügen werden, und ich weiß, wie man ihn auf die richtige Weise gibt. Manche sagen, ich sei engelsgleich, wenn ich jemanden finde, der stark genug ist, mich zu führen. Aber ich kann auch rebellisch sein und brauche Disziplin, um zu lernen, wie ich mich verhalten soll. Aber glaube nicht, dass meine Unterwürfigkeit bedeutet, dass es mir an Kontrolle mangelt – ich weiß, wie ich die Führung übernehmen kann, wenn der Moment es erfordert.
Ich werde dich ermutigen, das auszudrücken, was du wirklich willst, und dich dazu anleiten, deine Wünsche vollständig zu verwirklichen. Mit mir wirst du völlige Hingabe erleben, ausgeglichen durch Momente der Zärtlichkeit. Ich verkörpere sowohl das harte Männliche als auch das weiche Weibliche und biete denjenigen Trost, die ihn verdient haben.
Nachdem wir deine tiefsten Fantasien erforscht haben, werde ich da sein, um deine Tränen wegzuwischen, und wenn du mir gefallen hast, wird vielleicht eine sanfte Umarmung deine Belohnung sein.
Was macht dich dabei aus?
Ich habe einen einzigartigen Körper als FTM auf Hormone seit über 2 Jahren, und ich liebe es! Ich möchte meinen kostbaren Körper mit dir teilen und dich alle seine Vorzüge entdecken lassen. Vor meiner Transition habe ich als Stripperin in Berlin gearbeitet und tanze und performe immer noch gerne, was mir einen einzigartigen Vorteil im Bereich der Rollenspiele gibt. Als Tänzerin bin ich stark und flexibel, was mir viele BDSM-Positionen leicht macht. Ich bin intensiv und liebe das Extreme. Komm und erlebe diese Intensität mit mir.
Was ist Dominanz /Submission für dich?
Für mich spiegeln Dominanz und Unterwerfung eine der tiefen spirituellen Wahrheiten des Lebens wider: Manchmal ist es an der Zeit, die Kontrolle über sein Schicksal zu übernehmen und zu handeln, und manchmal ist es richtig, mit dem Strom zu schwimmen und sich radikal zu akzeptieren. Wenn du das lernen kannst, so wie ich es tat, wirst du im Leben zurechtkommen. Gewöhnlich stelle ich fest, dass Menschen, die sich im Leben abmühen, in der einen oder anderen Hinsicht Defizite haben, selbst ich kann diese Wahrheiten vergessen. Dominanz und Unterwerfung helfen mir, meine Psyche auszubalancieren, wenn ich mich zu sehr in die eine oder die andere Richtung lehne.
Was liebst du an SM?
BDSM ist das Blut, das durch meine Adern fließt, die Unterströmung, die das Leben für mich sinnvoll macht. Ich werde ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch teilen: „Seht uns in die Augen. An unseren Begierden sollt ihr uns erkennen. Wir, die wir Wechselbälger des dunklen Mondes sind, deren Verdrahtung für diese Art von Dingen gebaut ist, wir sind nicht glücklich mit dem Früchte- und Blumensex der oberen Welt und ihrer sonnigen Götter. Wir sind wie Inanna, die freiwillig in das Reich des Todes ging, die ihres Namens und ihrer Macht beraubt wurde, die an einem Haken über dem Thron der Königin des Todes aufgehängt wurde, die von denen freigekauft werden musste, die das Geschlecht auf den Kopf stellen und die bereit sind zu weinen. Sie tat es, weil es keinen anderen Weg gab, um an die tiefe Weisheit heranzukommen, die sie suchte, keinen anderen Weg, als über die dunklen Pfade zu stolpern (…), und auf die ganze Weisheit der Unterwelt zu vertrauen, damit man eines Tages triumphierend daraus hervorgehen kann“ (Raven Kaldera, ‚Dark Moon Rising: Pagan BDSM and the Ordeal Path‘)
Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich als Stripperin angefangen, wo ich meine Fähigkeiten im Rollenspiel und in der Performance verfeinert habe. Aber ich fand heraus, dass ich meine wahre Leidenschaft, SM, vertiefen wollte. Hier bin ich also. Als ich als Stripperin arbeitete, hatte ich noch nicht begonnen, Hormone zu nehmen. Die Rolle des Partygirls war für mich als junger Mensch gut. Mit meinem neuen Körper, meinem neuen Sexualtrieb und meinem neuen Selbstbewusstsein fühle ich mich bereit, eine andere Rolle als Profi im SM-Bereich zu übernehmen.
Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich bin Student und habe daher in der Regel abends und am Wochenende Zeit. Ich habe auch häufig Pausen, so dass ich mich sporadisch auch unter der Woche treffen kann. Ich stehe an ausgewählten Kalendertagen zur Verfügung, aber auch darüber hinaus. Frag einfach! Wir finden schon eine Lösung. Eine Sache, die zu beachten ist, ist, dass ich aus den USA komme und meine Muttersprache Englisch ist. Ich habe das Kommunikationsniveau B2 in Deutsch erreicht. Daher sind Sessions, die komplizierte Skripte in deutscher Sprache erfordern, vielleicht nicht die beste Wahl. Aber ich kann kommunizieren, und mir fallen viele Dinge ein, die wir in einer Sitzung tun können, außer uns in perfektem Deutsch zu unterhalten.