Ringkämpfe

Ein erotisches Kräftemessen

Als ich neu ins Studio LUX kam hätte ich nicht damit gerechnet, dass sich mir hier eine ganz neue Spielwiese eröffnet, nämlich: Ringkämpfe!

Und dabei meine ich die Art von Kämpfe in denen es um tatsächliches respektvolles Kräftemessen geht, nicht um dominantes Showringen.

Rough aber mit Regeln

Ich habe zwar schon einige Jahre Kampfsporterfahrung, aber Ringen ist anders. Es ist triebhafter, intuitiver und weniger auf Technik fixiert, vor Allem aber hebt es sich durch den sehr engen Körperkontakt ab. Wenn in einer Session langsam der Schweiß aus den Poren tritt und die Körper übereinander glitschen, wenn das Makeup verläuft und die Frisur zerstört ist…das sind genau die ambitionierten Duelle die ich mag. Es gibt natürlich ein paar Absprachen, Regeln und Techniken, denn niemand soll ja ernsthaft verletzt werden. Allerdings ist es schon auch schön seinen Körper am nächsten Tag deutlich zu spüren. Manchmal ist der Muskelkater schon gebührend und ein wenig vergleichbar mit den Spuren die ein:e Sub stolz mit sich herum trägt nach einer gelungenen Session.

Es ist ein tolles Gefühl wenn beim Kämpfen ein regelrechter Rausch der Glückshormone einsetzt. Das ist vergleichbar mit gutem Sex. Mir wird oft gesagt, dass ich einen ganz besonderen Ausdruck im Gesicht bekomme, ein raubtierhaftes Lächeln. Es hat etwas sehr animalisches, aber auch verspieltes so übereinander herzufallen.

Eine Ringkampfsession kann mit Happy End abgeschlossen werden oder ohne. Der erotische Reiz liegt nicht zwangsläufig darin einen Orgasmus zu erleben. Sondern darn sich selbst körperlich sehr intensiv zu spüren und auch die Kraft des Gegenübers. So viel körperliche Nähe wie beim Kämpfen lasse ich in klassischen BDSM Sessions nicht immer selbstverständlich zu.

Rollenspiele einbauen

Es ist natürlich unangemessen gewissen Fantasien im Sportverein nachzugehen. Für solche Moment gibt es das LUX, bzw. mich als deine private Trainerin. Ich baue das ganze auch gerne in ein Rollenspiel ein. Zum Beispiel als Sportlehrerin die ihren Schützling für eine besondere extra Stunde ins Gym bestellt. Ich trage gerne sexy sportliche Dessous oder einen Bikini, dessen ich mich langsam entledige, während des Kampfes. Vielleicht rutscht mein knappes Höschen im Eifer des Gefechts zur Seite und du kannst einen kurzen Blick erhaschen auf das was darunter liegt. Eventuell musst du mit jedem Punkt den ich hole eine Aufgabe ausführen, die ich bestimme. Du musst jedes mal, nachdem ich dich auf der Matte festgepinnt habe, eines deiner wenigen Kleidungsstücke ablegen. Es kann natürlich auch passieren dass ich eine Niederlage hinnehmen muss und du einen Wunsch frei hast. Vielleicht geht es aber auch gar nicht ums Gewinnen und Verlieren? Stattdessen möchtest einfach die Kraft einer Frau spüren…

Nach der Session stehst du erschöpft aber euphorisiert unter der Dusche der Umkleidekabine und lässt das heiße Wasser deinen verschwitzen Körper hinunterlaufen. Du hast die Bilder deiner Trainern noch sehr genau im Kopf und das Gefühl ihrer warmen Schenkel die sich um deinen Körper schließen um zur Beinschere anzusetzen…..

 

2 Kommentare
    • LVS
      LVS sagte:

      Hallo Horst,
      Termine vereinbarst du am Besten mit den Team Mitgliedern, die Ringkampf anbieten. Dort erfährst du auch die jeweiligen Preise.
      Viel Spaß!

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert