Bellatrix De Vil

young, playful and dominant

Favourite activities in a session

  • Role Playing
  • Spanking
  • Education
  • CBT
  • Strap- On

No Gos

  • KV
  • Intimate contact
  • Fainting
  • Drugs
  • Needles
  • Catheter

Current favourite toy
My favourite toys are my hands. Sometimes hard, sometimes tender, I have everything under control with you. I can drive slowly along your body and stroke every part of your body. But I can also grip you firmly, pinch your nipples or let my fingernails run down your back like claws. My hands are also the best spanking tool and leave a nice mark on your ass or face if you’ve been disobedient.

What kind of BDSM person are you?
I am young, playful and dominant. I love different role plays, whether teacher, governess, correctional officer, prison nurse, fetish doctor or classic mistress. I put myself in your fantasy and let it come to life playfully. I have a lot of fun in sessions and also laugh a lot, especially at you. If you do well, I can also be very friendly. But if you don’t listen to me, the sadist comes out. Without mercy I will educate you like this and teach you how to behave in the presence of your mistress.
I am a mixture between classic strict dominatrix and caring matriarch who punishes you when you do something wrong or she feels like it, but also rewards you when you deserve it. A mixture between spanking and caressing.

What sets you apart?
I have a very calm nature and let you dive deep into your sexual dreams. Through my experience as a dominatrix and my training as a sexologist, I know how to deal with sexuality and sexual fantasies and love to realise your wishes inventively. I have a great imagination and like to get involved in new things. Beginners are also welcome and can make their first experiences with BDSM or role play. I also look forward to your stimulating sexual fantasies.

What is dominance / submission for you?
Dominance means control for me. It is control and trust. You put yourself in my hands and belong to me for the session. In return, I allow you, if I want it, your deepest fantasies and dreams. You can let yourself go and sink into our play. In return, I can have fun with you and also live out my sexual fantasies with you. Because dominance is domination and care.

What do you love about SM?
I love the alternation between tenderness and hardness.
Your lustful moans awaken my playful and sadistic side.
I smile at you nicely, but my eyes say that I enjoy punishing you. Because I love the game. The game between gentleness and severity. Between closeness and distance. Between control and surrender. Between tease and denial. Between pain and arousal. Between you and me.

How did you start with this job / what has changed since then?
I studied with a dominatrix who exuded dominance through her body and demeanour. She didn’t need toys or lots of furniture. So I started with the simple tools and they have remained the most loyal to me until today. That’s exactly why my hands are my favourite toys. And the possible uses are endless. Since then I have learned many new sides of BDSM and types of play, continue to learn every day and remain open and curious for new insights and sexual fantasies.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
Please check the LUX calendar to see when I am in the studio each week. Other appointment options vary depending on individual arrangements.
For appointments, I can be reached by phone or email Monday to Friday between 9am and 9pm. I do not answer text messages or take calls with a blocked number.

  • Erziehung

Message me:

1 + 0 = ?

Bellatrix De Vil

jung, verspielt und dominant

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Rollenspiele
  • Spanking
  • Erziehung
  • CBT
  • Strap- On

No Gos

  • KV
  • Intimkontakt
  • Ohnmacht
  • Drogen
  • Nadeln
  • Katheter

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Mein Lieblingsspielzeug sind meine Hände. Mal hart, mal zärtlich habe ich mit Ihnen alles im Griff. Ich kann langsam an deinem Körper langfahren und jeden Teil deines Körpers umstreichen. Ich kann aber auch fest zupacken, dich in die Brustwarzen kneifen oder meine Fingernägel deinen Rücken langfahren lassen, wie Krallen. Meine Hände sind auch das beste Schlagwerkzeug und hinterlassen einen schönen Abdruck auf deinem Hintern oder Gesicht, wenn du ungehorsam warst.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin jung, verspielt und dominant. Ich liebe verschiedene Rollenspiele, ob Lehrerin, Gouvernante, Justizvollzugsbeamtin, Haftschwester, Fetischärztin oder klassische Herrin. Ich versetze mich in deine Fantasie hinein und lasse diese spielerisch zum Leben erwecken lassen. Ich habe sehr viel Spaß in Sessions und lache auch viel, vor allem über dich. Wenn du dich gut anstellst, kann ich auch sehr freundlich sein. Aber wenn du nicht auf mich hörst, kommt die Sadistin zum Vorschein. Ohne Gnade werde ich dich so erziehen und dir beibringen, wie man sich in Anwesenheit seiner Herrin zu verhalten hat.
Ich bin eine Mischung zwischen klassischer strenger Domina und fürsorglicher Matriarchin, die dich bestraft, wenn du etwas falsch machst oder ihr danach ist, aber dich auch belohnt, wenn du es verdienst. Eine Mischung zwischen schlagen und streicheln.

Was macht dich dabei aus?
Ich habe eine sehr ruhige Art und lasse dich tief eintauchen in deine sexuellen Träume. Durch meine Erfahrungen als Domina und meiner Ausbildung als Sexualwissenschaftlerin weiß ich mit Sexualität und sexuellen Fantasien umzugehen und liebe es deine Wünsche erfinderisch zu verwirklichen. Ich habe ein großes Vorstellungsvermögen und mag es mich auf neue Dinge einzulassen. Auch Anfänger*innen sind bei mir herzlich willkommen und können bei mir ihre ersten Erfahrungen mit BDSM oder Rollenspielen machen. Ich freue mich auch auf deine anregende sexuelle Fantasie.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz für mich ist Kontrolle. Sie ist Kontrolle und Vertrauen. Du begibst dich in meine Hände und gehörst mir für die Session. Dafür ermögliche ich dir, wenn ich es will, deine tiefsten Fantasien und Träume. Du kannst dich fallen lassen und in unserem Spiel versinken. Dafür kann ich meinen Spaß mit dir haben und auch meine Imagination an dir ausleben. Dominanz ist Herrschaft und Fürsorge.

Was liebst du an SM?
Ich liebe den Wechsel zwischen Zärtlichkeit und Härte.
Dein lustvolles Stöhnen erweckt meine verspielte und sadistische Seite.
Ich lächel dich nett an, aber meine Augen sagen, dass es mir Spaß macht dich zu bestrafen. Denn ich liebe das Spiel. Das Spiel zwischen Sanftheit und Strenge. Zwischen Nähe und Distanz. Zwischen Kontrolle und Ausgeliefertsein. Zwischen Tease & Denial. Zwischen Schmerz und Erregung. Zwischen Dir und Mir.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich habe bei einer Domina gelernt, die Dominanz durch ihren Körper und ihr Auftreten ausgestrahlt hat. Sie brauchte keine Spielzeuge oder viele Möbel. Ich habe demnach mit den einfachen Werkzeugen angefangen und die sind mir bis heute am treusten geblieben. Genau deshalb sind meine Hände auch mein Lieblingsspielzeug. Und die Einsatzmöglichkeiten sind unendlich. Seither habe ich viele neue Seiten von BDSM und Spielarten kennengelernt, lerne täglich weiter und bleibe offen und neugierig für neue Einblicke und sexuelle Fantasien.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Schau gerne im LUX- Kalender nach um zu sehen, wann ich wöchentlich im Studio bin. Weitere Terminmöglichkeiten variieren je nach individueller Absprache.
Für Terminabsprachen bin ich Montag bis Freitag im Zeitraum von 9 bis 21 Uhr telefonisch oder per Mail erreichbar. Ich beantworte keine SMS und nehme keine Anrufe mit unterdrückter Nummer oder per Whatsappanruf an.

  • Erziehung

Nimm Kontakt auf:

5 + 1 = ?