Kat Rix

    Be my toy

    Favourite activities in a session

    • orgasm control
    • CBT
    • roll play
    • Anal
    • device bondage

    No Gos

    • OV
    • FS
    • cutting
    • needles

    Current favourite toy
    A chastity device, a metal cage to keep your private parts totally mine, that is the toy that symbolises my kind of play the most. When I control your arousal I control everything. You will accept any experience I put you through, so that I will finally release you and allow you to reach your peak.
    The meanest thing I can do while you’re wearing the cage, is to seduce and arouse you even more. The more you grow, the more uncomfortable you get, the happier I get. When I can make fun of you and your manliness, I am playful and wicked. It’s the ultimate feminine control of a man.
    If you’re a masochist I have wonderful painful additions to the cage. Electricity, spikes… my cruel creativity knows no limit.

    What kind of BDSM person are you?
    I’m the ultimate seductive MILF, sophisticated and playful. My dominance shines with such easy going confidence, that I don’t need to frown or scream to get my way with you. You will notice immediately how much experience I have, by the way I touch your body. I know exactly where your buttons are, whether mental or physical. I’ll play you like an instrument, harmonising your different body parts, intensifying and softening with musical flow. My beautiful body, its softness, curves and smell, sharp nails and teeth, together with my evil laughter at your total helplessness, are my primal weapons against you. However I’m known as the toy queen as well. After all, we’re in a well equipped studio, and I want to give you a device experience you can’t get at home.

    Beyond the thrilling and overwhelming physical experience my clients have with me, I believe they leave the studio with something more- a feeling of being accepted- in their lust, their desire, their fantasy. I see you and your pain of having to pretend and lie about your sexuality. You can come to me with any unique perversion, and I will not judge you. This is a safe space where you open up to me and tell me the depth of yourself, for me to use against you in the most sacred and beautiful way.

    What sets you apart?
    I love to plan exclusive, long and complicated sessions with many participants and surprises. Because I’m so experienced and know the field so well, it gives me an extra challenge that stimulates my mind in a unique way. Of course, not everyone can afford this type of luxury. For those who are only interested in a one on one with me, I believe my creativity is my strongest quality. What can I do with you? how can I make you crazy for me? That’s the question that gets me going.

    What is dominance / submission for you?
    First and foremost it is complete self-love and acceptance. My presence is enough to conduct the room, My body language tells it all.
    The respect I have towards myself and my work, means I can respect and appreciate you just the way you are, mind body and soul. I am fully aware of you as a complete person, before and after the session, and that our play time together is just a game, separate from the real world. It is quite hard to go to a professional dominatrix that would fulfil your fantasies, to give yourself up into the unknown. That’s why I appreciate and respect you very much. During the session we play, and as extreme as it may get, it does not reflect the real relationship between us, which remains intimate, professional and friendly. The magic is- it’s all just a game.

    What do you love about SM?
    I love how secretive it is. Perhaps I know something about you that even your wife doesn’t know? There is such a mysterious element to our sexuality. Why are we the way we are? the world of fantasy is so rich and ever expanding, it could be a beautiful life long adventure between us. Being an artistic person only helps me in constructing an entire world. Whether through words, outfits, or scenes.

    How did you start with this job / what has changed since then?
    I started working over a decade ago, so much has changed! From girl next door to a sophisticated MILF, I’ve become only more comfortable in my skin and sure of my abilities. I’ve seen a lot, and I like to keep getting surprised by this wonderful job. I’ve gotten to know some incredible inspiring colleagues, I’ve travelled the world for sessions, have created incredible elaborated experiences and have fond memories to look back on.

    How can I make an appointment with you? When do you have time?
    I prefer to play on my calendar days, which you can find here on this page. For sessions of 2 hours or longer I might be able to come to the studio just for you.
    The best way to contact me is through email.
    WhatsApp is also good, but not for last minute requests.
    For last minute requests you can also call.
    Please note I might ask you to send me a deposit in order to book.

    For more information and session ideas, please visit my website!
    Write me an email if you would like to receive news and updates from me :)

    • In Action

    • Lets have fun

    • Private Life

    Message me:

    1 + 3 = ?

Kat Rix

Trau dich, sei mein Spielzeug

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Anal
  • TV
  • Orgasmus Kontrolle
  • Tease and Denial
  • Device bondage

No Gos

  • OV
  • GV
  • cutting
  • nadeln

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Ein Keuschheitsgürtel, ein Metallkäfig, der deine Intimzone vollständig unter meiner Kontrolle hält, ist das Spielzeug, das meine Art am besten symbolisiert. Wenn ich deine Erregung kontrolliere, kontrolliere ich alles. Du wirst jede Erfahrung akzeptieren, die ich dir zumute, damit ich endlich zulasse, dass du deinen Höhepunkt erreichen kannst.
Das Gemeinste, was ich tun kann, während du den Käfig trägst, ist, dich noch mehr zu verführen und zu erregen. Je mehr du wächst, je unbequemer es für dich wird, desto zufriedener werde ich. Wenn ich mich über dich und deine Männlichkeit lustig machen kann, bin ich verspielt und verrucht. Das ist die ultimative weibliche Kontrolle über einen Mann.
Wenn du ein Masochist bist, habe ich wunderbare, intensive Ergänzungen für den Käfig. Elektrizität, Stacheln… meine sadistische Kreativität kennt keine Grenzen.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin die ultimative verführerische MILF, anspruchsvoll und verspielt. Meine Dominanz glänzt mit so unbeschwerter Selbstsicherheit, dass ich nicht wütend oder laut werden muss, um meinen Willen bei dir durchzusetzen. Du wirst sofort merken, wie viel Erfahrung ich habe, an der Art und Weise, wie ich deinen Körper berühre. Ich weiß genau, welche deiner Knöpfe ich drücken muss, ob mental oder körperlich. Ich spiele mit dir wie mit einem Instrument. Ich stimme deine verschiedenen Körperteile harmonisch aufeinander ab, während ich mit musikalischem Fluss intensiver oder sanfter werde. Mein schöner Körper, seine Weichheit, seine Kurven und sein Duft, meine scharfen Nägel und Zähne sowie mein böses Lachen über deine totale Hilflosigkeit, sind meine stärksten Waffen gegen dich. Allerdings bin ich auch als Königin der Spielzeuge bekannt. Schließlich befinden wir uns in einem toll ausgestatteten Studio, und ich möchte dir ein Erlebnis bieten, das du zu Hause nicht bekommen kannst.
Abgesehen von der aufregenden und überwältigenden körperlichen Erfahrung, die meine Kunden mit mir erleben, glaube ich, dass sie das Studio mit noch mehr verlassen – einem Gefühl der Akzeptanz für ihre Lust, ihr Verlangen, ihre Fantasien. Ich sehe dich und dein Leiden damit, dass du dich verstellen und über deine Sexualität lügen musst. Du kannst mit jeder einzigartigen Perversion zu mir kommen, und ich werde dich nicht verurteilen. Dies ist ein sicherer Raum, in dem du dich mir gegenüber öffnen und mir deine tiefsten Sehnsüchte mitteilen kannst, damit ich dieses Wissen auf die schönste Art und Weise gegen dich verwenden kann.

Was macht dich dabei aus?
Ich liebe es, exklusive, lange und komplizierte Sessions mit vielen Teilnehmern und Überraschungen zu planen. Durch meine umfangreiche Erfahrung und mein tiefes Verständnis des Gebiets, ist das eine zusätzliche Herausforderung, die meinen Geist auf einzigartige Weise stimuliert. Natürlich kann sich nicht jeder diese Art von Luxus leisten. Für diejenigen, die an einem persönlichen Treffen mit mir interessiert sind, halte ich meine Kreativität für meine stärkste Eigenschaft. Was kann ich mit dir anstellen? Wie kann ich dich verrückt nach mir machen? Das sind die Fragen, die mich antreiben.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Vor allem steht die völlige Selbstliebe und Akzeptanz. Meine Präsenz reicht aus, um den Raum zu leiten, meine Körpersprache sagt alles.
Der Respekt, den ich mir selbst und meiner Arbeit gegenüber habe, ermöglicht es mir, dich genau so zu respektieren und zu schätzen wie du bist – Körper, Geist und Seele. Ich bin mir bewusst, dass du eine komplette Person bist, vor und nach unserer Session, und dass unsere gemeinsame Spielzeit nur ein Spiel ist, getrennt von der realen Welt. Es ist nicht einfach, sich einer professionellen Domina anzuvertrauen, um seine Fantasien zu erfüllen und sich dem Unbekannten hinzugeben. Deshalb schätze und respektiere ich dich sehr. Während der Session spielen wir. Egal wie extrem es auch werden mag, es spiegelt nicht die wahre Beziehung zwischen uns wider, die intim, professionell und freundlich bleibt. Die Magie ist: Es ist alles nur ein Spiel.

Was liebst du an SM?
Ich liebe, wie geheimnisvoll es ist. Vielleicht weiß ich etwas über dich, das nicht einmal deine Frau weiß? Unsere Sexualität hat so etwas Mysteriöses an sich. Warum sind wir so, wie wir sind? Die Welt der Fantasie ist so reich und erweitert sich ständig. Es könnte ein tolles, lebenslanges Abenteuer zwischen uns sein. Lass uns sehen, wohin es uns führt, zwischen deinem und meinem Verlangen.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Vor über einem Jahrzehnt habe ich angefangen, seitdem hat sich so viel verändert! Vom Mädchen von nebenan zur anspruchsvollen MILF – ich fühle mich immer wohler in meiner Haut und sicherer in meinen Fähigkeiten. Ich habe viel erlebt und lasse mich gerne immer wieder von diesem wunderbaren Job überraschen. Ich habe einige unglaublich inspirierende Kollegen und Kolleginnen kennengelernt, bin für Sessions um die Welt gereist, habe aufregende Erfahrungen ausgearbeitet und kann auf schöne Erinnerungen zurückblicken.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich bevorzuge es, an meinen Kalendertagen zu spielen, die du hier finden kannst. Für Sessions von 2 Stunden oder länger kann ich potentiell auch nur für dich ins Studio kommen.
Der beste Weg, mich zu kontaktieren, ist per E-Mail.
WhatsApp ist auch gut, aber nicht für kurzfristige Anfragen. Dafür kannst du mich auch anrufen.
Bitte beachte, dass ich dich möglicherweise um eine Anzahlung bitten werde, um einen Termin zu buchen.

  • In Action

  • Lets have fun

  • Private Life

Nimm Kontakt auf:

1 + 3 = ?