Kat Rix

Trau dich, sei mein Spielzeug

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Anal
  • TV
  • Orgasmus Kontrolle
  • Tease and Denial
  • Device bondage

No Gos

  • OV
  • GV
  • cutting
  • nadeln

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Ein Keuschheitsgürtel, ein Metallkäfig, der deine Intimzone vollständig unter meiner Kontrolle hält, ist das Spielzeug, das meine Art am besten symbolisiert. Wenn ich deine Erregung kontrolliere, kontrolliere ich alles. Du wirst jede Erfahrung akzeptieren, die ich dir zumute, damit ich endlich zulasse, dass du deinen Höhepunkt erreichen kannst.
Das Gemeinste, was ich tun kann, während du den Käfig trägst, ist, dich noch mehr zu verführen und zu erregen. Je mehr du wächst, je unbequemer es für dich wird, desto zufriedener werde ich. Wenn ich mich über dich und deine Männlichkeit lustig machen kann, bin ich verspielt und verrucht. Das ist die ultimative weibliche Kontrolle über einen Mann.
Wenn du ein Masochist bist, habe ich wunderbare, intensive Ergänzungen für den Käfig. Elektrizität, Stacheln… meine sadistische Kreativität kennt keine Grenzen.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin die ultimative verführerische MILF, anspruchsvoll und verspielt. Meine Dominanz glänzt mit so unbeschwerter Selbstsicherheit, dass ich nicht wütend oder laut werden muss, um meinen Willen bei dir durchzusetzen. Du wirst sofort merken, wie viel Erfahrung ich habe, an der Art und Weise, wie ich deinen Körper berühre. Ich weiß genau, welche deiner Knöpfe ich drücken muss, ob mental oder körperlich. Ich spiele mit dir wie mit einem Instrument. Ich stimme deine verschiedenen Körperteile harmonisch aufeinander ab, während ich mit musikalischem Fluss intensiver oder sanfter werde. Mein schöner Körper, seine Weichheit, seine Kurven und sein Duft, meine scharfen Nägel und Zähne sowie mein böses Lachen über deine totale Hilflosigkeit, sind meine stärksten Waffen gegen dich. Allerdings bin ich auch als Königin der Spielzeuge bekannt. Schließlich befinden wir uns in einem toll ausgestatteten Studio, und ich möchte dir ein Erlebnis bieten, das du zu Hause nicht bekommen kannst.
Abgesehen von der aufregenden und überwältigenden körperlichen Erfahrung, die meine Kunden mit mir erleben, glaube ich, dass sie das Studio mit noch mehr verlassen – einem Gefühl der Akzeptanz für ihre Lust, ihr Verlangen, ihre Fantasien. Ich sehe dich und dein Leiden damit, dass du dich verstellen und über deine Sexualität lügen musst. Du kannst mit jeder einzigartigen Perversion zu mir kommen, und ich werde dich nicht verurteilen. Dies ist ein sicherer Raum, in dem du dich mir gegenüber öffnen und mir deine tiefsten Sehnsüchte mitteilen kannst, damit ich dieses Wissen auf die schönste Art und Weise gegen dich verwenden kann.

Was macht dich dabei aus?
Ich liebe es, exklusive, lange und komplizierte Sessions mit vielen Teilnehmern und Überraschungen zu planen. Durch meine umfangreiche Erfahrung und mein tiefes Verständnis des Gebiets, ist das eine zusätzliche Herausforderung, die meinen Geist auf einzigartige Weise stimuliert. Natürlich kann sich nicht jeder diese Art von Luxus leisten. Für diejenigen, die an einem persönlichen Treffen mit mir interessiert sind, halte ich meine Kreativität für meine stärkste Eigenschaft. Was kann ich mit dir anstellen? Wie kann ich dich verrückt nach mir machen? Das sind die Fragen, die mich antreiben.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Vor allem steht die völlige Selbstliebe und Akzeptanz. Meine Präsenz reicht aus, um den Raum zu leiten, meine Körpersprache sagt alles.
Der Respekt, den ich mir selbst und meiner Arbeit gegenüber habe, ermöglicht es mir, dich genau so zu respektieren und zu schätzen wie du bist – Körper, Geist und Seele. Ich bin mir bewusst, dass du eine komplette Person bist, vor und nach unserer Session, und dass unsere gemeinsame Spielzeit nur ein Spiel ist, getrennt von der realen Welt. Es ist nicht einfach, sich einer professionellen Domina anzuvertrauen, um seine Fantasien zu erfüllen und sich dem Unbekannten hinzugeben. Deshalb schätze und respektiere ich dich sehr. Während der Session spielen wir. Egal wie extrem es auch werden mag, es spiegelt nicht die wahre Beziehung zwischen uns wider, die intim, professionell und freundlich bleibt. Die Magie ist: Es ist alles nur ein Spiel.

Was liebst du an SM?
Ich liebe, wie geheimnisvoll es ist. Vielleicht weiß ich etwas über dich, das nicht einmal deine Frau weiß? Unsere Sexualität hat so etwas Mysteriöses an sich. Warum sind wir so, wie wir sind? Die Welt der Fantasie ist so reich und erweitert sich ständig. Es könnte ein tolles, lebenslanges Abenteuer zwischen uns sein. Lass uns sehen, wohin es uns führt, zwischen deinem und meinem Verlangen.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Vor über einem Jahrzehnt habe ich angefangen, seitdem hat sich so viel verändert! Vom Mädchen von nebenan zur anspruchsvollen MILF – ich fühle mich immer wohler in meiner Haut und sicherer in meinen Fähigkeiten. Ich habe viel erlebt und lasse mich gerne immer wieder von diesem wunderbaren Job überraschen. Ich habe einige unglaublich inspirierende Kollegen und Kolleginnen kennengelernt, bin für Sessions um die Welt gereist, habe aufregende Erfahrungen ausgearbeitet und kann auf schöne Erinnerungen zurückblicken.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich bevorzuge es, an meinen Kalendertagen zu spielen, die du hier finden kannst. Für Sessions von 2 Stunden oder länger kann ich potentiell auch nur für dich ins Studio kommen.
Der beste Weg, mich zu kontaktieren, ist per E-Mail.
WhatsApp ist auch gut, aber nicht für kurzfristige Anfragen. Dafür kannst du mich auch anrufen.
Bitte beachte, dass ich dich möglicherweise um eine Anzahlung bitten werde, um einen Termin zu buchen.

  • In Action

  • Lets have fun

  • Private Life

Nimm Kontakt auf:

1 + 3 = ?