Leila Rose Wilde

Young Domina on Discovery

Favourite activities in a session

  • Tease & Denial
  • Foot Erotic
  • Dominant Massage
  • Touchable Asphyxation
  • NS

No Gos

  • kaviar
  • full service and kissing
  • extreme clinic
  • permanent damage
  • intoxicants

Current favourite toy
My body is my favourite toy. I will be using it to drive you crazy. I love to move, writhe around you, make your eyes glisten. Like a predatory cat on the prowl, I approach and retreat. When will I sink my claws into you? How will I touch you, so you fall for me completely?

What kind of BDSM person are you?
Young, gentle and delicate-looking – this dominatrix, no matter how sweet she seems, always gets what she wants. You will submit and carry her in the highest esteem. A princess whose feet should be kissed, body should be worshipped, and commands be obeyed. With a thirst for knowledge, Miss Lewis wishes to sharpen her leadership skills and is eager to explore your deepest fantasies and points of stimulation.

I love to deprive my play-partner of their senses. Feeling goosebumps under my fingers as I run my hand over your skin while you’re blindfolded and don’t know what I’m going to do next.

Restriction itself is one of my favorite activities. Imagine having my trained, plump ass resting on your face, taking your breath away until you twitch – this always makes me giggle. If you’re lucky, I’ll remain seated a little while and let you explore my body under my guidance. Maybe I’ll even fill you up with delicious nectar.

One fantasy of mine that I want to bring to life is the tied-up lap dance. You are chained up and I dance in front of you, above you, on top of you. You wish you could touch me, but I make the rule and set the pace. Do my breasts brush against your face or do I stay away? Will my hand slip and hit your crotch as I turn? Either way, you won’t be able to influence my actions. Take what you are given.

I am very interested in CBT and impact-play. I want to learn more about it with you. Be my object while I pamper you or inflict the most pleasurable pain on you.

Another kink that really appeals to me is feminization. I dress you up and maybe you look so pretty that you deserve my attention. Or maybe you make me laugh out loud.

What sets you apart?
I know exactly how you feel when you submit to me. I first found my way to BDSM within submission and made my experiences. The moment came when I realized that it was time for me to take control as it is so pleasureable when you surrender to me. You can let yourself go with me, because I can feel when you reach you limits and how far I can test them.

What is dominance / submission for you?
For me, dominance and submission are a way of life. They are part of my everyday life. Being there for a loved one with dedication stimulates my softer side. Putting my foot down at 1.60 m and surprising people around me with my strength lets my dominance shine. That’s exactly what I want to bring to our play: Feeling the wonderful subliminal dynamics in an encounter that seems to be at eye level, moving gradually until you surrender and handing over control happens naturally.

What do you love about SM?
Control and loss of control. There is hardly anything more exciting for me than experiencing the strength it takes to give up control to someone as well as the responsibility to take it on. This fascinates me deeply and I love sharing these experiences.

Another aspect of SM that has been part of me my whole life is my fascination with impact play. The feeling of it can be so many things. Overwhelming, yet full of pleasure. Vulnerable, yet so intimate. You have to find the strength within yourself to be able to suffer in order to experience all the wonderful things it can bring.

How did you start with this job / what has changed since then?
It all started as Miss Flora’s maid. Assisting her awakened a new nature in me. It soon became clear that I’m not the most gentle person and that I really enjoy being the one to give the spanking. That’s how I discovered my dominant side. I am at the beginning of my professional journey, and I am looking forward to discovering this path together with you.

You can experience my submissive side under the guidance of Miss Flora, I am her maid with devotion. Under her instructions we can suffer together, maybe I’ll even comfort you when it all gets too much…

How can I make an appointment with you? When do you have time?
You can reach me via my e-mail address: leilarose_wilde@proton.me
Please write a few sentences about what you would like from our session. I am mainly available on my calendar days, during the week in the afternoon and evening or all day at the weekend.

Contact

Gallery

  • Black & White

  • Leila Rose & Miss Flora

Calendar Days

Loading… Loading…

Message me:

2 + 6 = ?

Leila Rose Wilde

Jungdomina auf Entdeckungsreise

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Tease & Denial
  • Fußerotik
  • Dominante Massage
  • Berührbare Atemreduktion
  • NS

No Gos

  • KV
  • GV und Küssen
  • extreme Klinik
  • bleibende Schäden
  • Rauschmittel

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Mein Körper ist mein liebstes Spielzeug. Ich werde meinen Körper benutzen, um dich um den Verstand zu bringen. Ich liebe es mich zu bewegen, mich um dich zu schlängeln und deine Augen ganz glasig werden zu lassen. Wie eine Raubkatze auf ihrem Beutezug nähere ich mich und ziehe ich mich wieder zurück. Wann werde ich zupacken? Wie werde ich dich berühren, damit du mir gänzlich verfällst?

Was für eine BDSM Person bist du?
Sanft und zart aussehend – eine noch so süß wirkende Jungdomina, die sich holt, was sie möchte, dich mir hörig macht und sich auf Händen tragen lässt. Eine Prinzessin, deren Füße geküsst gehören, deren Körper verehrt gehört und deren Kommandos Folge zu leisten ist. Ein wissbegieriger Mensch, der mehr über die Führung im Spiel, über deine Fantasien und deine ganz persönlichen Reizpunkte lernen möchte.

Ich liebe es meinem Gegenüber im wahrsten Sinne des Wortes um seine Sinne zu bringen. Die Gänsehaut unter meinen Fingern zu spüren, wenn ich meine Hand über dich gleiten lassen, während du eine Augenbinde trägst und nicht weißt, was ich als nächstes tun werde.

Restriktion an sich gehört zu meinen Lieblingsaktivitäten. Meinen trainierten, prallen Po auf deinem Gesicht niederzulassen und dir den Atem zu nehmen bis du zuckst, bringt mich immer wieder zum Kichern. Wenn du Glück hast, mache ich es mir dort auch erstmal gemütlich, lasse dich unter Anleitung meinen Körper erkunden und vielleicht fülle ich dich sogar ab.

Eine Fantasie, die ich zum Leben erwecken möchte, ist ein gefesselter Lapdance. Du bist angekettet und ich tanze vor dir, über dir, auf dir. Du wünschtest du könntest mich berühren, doch ich gebe den Takt an. Streifen meine Brüste über dein Gesicht oder bleibe ich fern? Rutscht mir meine Hand aus und trifft deinen Schritt, während ich mich drehe? So oder so wirst du keinen Einfluss auf meine Handlungen haben können.

CBT und Impact Play interessieren mich sehr und ich möchte mit dir zusammen mehr darüber lernen. Sei mein Objekt, während ich dich verwöhne oder mehr du lustvoll für mich leidest…

Einen weiteren Kink, der mich sehr reizt, ist die Feminisierung. Ich kleide dich ein und vielleicht siehst du so hübsch aus, dass du meine Zuwendung verdient hast. Vielleicht muss ich aber auch einfach nur über dich lachen.

Was macht dich dabei aus?
Das Besondere an meiner Dominanz ist, dass ich genau weiß, wie du dich mir unterworfen fühlst. Den Weg zum BDSM habe ich zuerst in meiner Submission gefunden. Irgendwann merkte ich, dass es an der Zeit ist für mich die Kontrolle zu übernehmen und wie wundervoll es ist, wenn man sich mir hingibt. Du kannst dich bei mir fallen lassen, denn ich spüre wenn du an deine Grenzen kommst und wie weit ich diese austesten kann.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Für mich sind Dominanz und Submission ein Lebensgefühl. Sie sind Teil meines Alltags. Mit Hingabe für eine liebe Person da zu sein, regt meine softe Seite an. Mit meinen 1,60m ein Machtwort zu sprechen und Menschen um mich rum mit meiner Stärke zu überraschen, lässt meine Dominanz leuchten. Genau das möchte ich auch in unser Spiel fließen lassen: In einer Begegnung, die auf Augenhöhe scheint, die wundervollen unterschwelligen Dynamiken spüren, sich herantasten, bis Hingabe und Kontrollübergabe ganz natürlich passieren.

Was liebst du an SM?
Ganz klar: die Kontrolle und der Kontrollverlust. Es gibt kaum etwas spannenderes für mich, als die Erfahrung der Stärke, die es braucht, die Kontrolle an jemanden abzugeben und die Verantwortung, die es braucht, diese zu übernehmen. Ich bin davon zutiefst fasziniert und liebe es ein Teil dieser Erfahrungen zu sein.
Ein weiterer Punkt des SM, der mich mein Leben lang begleitet hat, ist die Faszination mit Impact Play. Das Gefühl davon kann so vieles sein. Überwältigend, aber auch voller Vergnügen. Verletzlich, aber so intim. Man muss die Kraft in sich finden leiden zu können, um all das wundervolle, dass es bringen kann, erleben zu dürfen.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Angefangen hat alles als Zofe von Miss Flora. Ihr zu assistieren hat eine neue Art in mir erweckt. Sehr schnell war klar, dass ich nicht die zarteste Person bin und dass es mir unglaublich viel Spaß macht auch mal zuzuhauen. So habe ich meine dominante Seite entdeckt. Ich bin am Anfang meiner professionellen Reise und ich freue mich darauf diesen Weg mit dir gemeinsam zu entdecken.

Meine unterwürfige Seite kannst du unter der Führung von Miss Flora erleben, ihre Zofe bin ich liebend gerne. Unter ihrer Anweisung können wir zusammen leiden, vielleicht tröste ich dich sogar, wenn es alles zu viel wird…

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Du kannst mich unter meiner E-Mail erreichen: leilarose_wilde@proton.me
Schreibe mir gerne in ein paar Sätzen, was du dir von unserer Session wünscht. Zeit habe ich vor allem an meinen Kalendertagen, unter der Woche am Nachmittag und Abend oder am Wochenende ganztags.

Kontakt

Galerie

  • Black & White

  • Leila Rose & Miss Flora

Kalendertage

Laden… Laden…

Nimm Kontakt auf:

1 + 4 = ?