Lilly Love Lotus

Klinikexpertin & Schuhfetischistin

Lieblingsaktivitäten in einer Session
  • Klinik- Rollenspiele
  • Fußfetisch/Schuhfetisch
  • Elektrostimulation
  • CBT
  • Kitzelfolter
No Gos
  • GV/OV
  • KV
  • Procain/Poppers
Aktuelles LieblingsspielzeugIch liebe meine Peitschensammlung, meine Elektro-toys und Nadeln, aber mein liebstes Spielzeug sind immer noch meine Hände. Ich brauche nichts Anderes um dich ganz einfach in den Wahnsinn zu treiben. Mit Ihnen kann ich dich anfassen, von zart bis hart, zupacken, festhalten, würgen, streicheln, kitzeln, spanken, kratzen. Und das Beste ist, sie geben mir ein direktes Feedback. Du brauchst nichts zu sagen; ich kann dich mit meinen Händen lesen und kontrollieren. Wenn du hilflos vor mir kniest, kann ich deine Gänsehaut spüren während meine Fingerspitzen über deinen Körper gleiten; die Anspannung und das kleine Zucken in deinen Muskeln, wenn du nicht weißt was gleich als nächstes passieren wird; der leichte Schweißfilm auf der Oberfläche deiner Haut, der entsteht wenn du dich in diesem delikaten Zustand zwischen Angst und Erregung befindest….
Was für eine Domina/ Bizarrlady/Sub/Switcherin bist du?
Ich bin Erde und Feuer. Wie die Erde vereine ich in mir Kraft und eine innere Ruhe. Mit meiner Präsenz halte ich den Raum für dich und deine Emotionen. Ich übernehme die Verantwortung und Führung so dass du unbesorgt die Kontrolle abgeben kannst. Aber passe auf, denn wenn du mit mir spielst , spielst du auch mit dem Feuer. Wie Feuer brennt in mir eine unversiegbare Quelle an lustvoller Energie, Leidenschaft und Sadismus. Eine brennende Leidenschaft die im gemeinsamen Spiel, von deinen Reaktionen genährt, zu einer lodernden Flamme wird, die dich umschlingt. Wenn du neu im Spiel bist, können wir langsam starten und ausprobieren was dich anmacht. Wir gehen zusammen auf eine abenteuerliche Entdeckungsreise in die Welt deiner Fantasien. Bist du erfahren, und weißt was du willst, kann ich dich weiter über deine Grenzen bringen als du je zu träumen gewagt hättest. Ich liebe das Spiel mit Macht und Schmerz und die Reaktionen und Spuren auf deinem Körper. Intensität und sexuelle Trance törnen mich an.
Was macht dich dabei aus?Ich arbeite hauptberuflich im medizinischen Bereich und habe über die letzten Jahre mein erlerntes Wissen mit meiner Leidenschaft fusioniert: Die perverse Ärztin – mittlerweile eines meiner Lieblingsrollenspiele. Ich nehme meine Erfahrungen aus der Praxis, meine Fähigkeiten Menschen zu lesen , meinen routinierten sicheren Umgang mit Nadeln, Skalpellen etc. und vermische es mit meiner verspielten, fantasievollen, sexuellen und sadistischen Persönlichkeit. Eine Mischung die du so nur selten bekommst. Ich habe selbst einen Fetisch für schöne Schuhe, und eine enorme Sammlung an exquisiten italienischen Luxusmarken und freue mich immer über Kunden die meine Leidenschaft teilen. Wenn du beim Geräusch meiner Absätze Herzklopfen bekommst; wenn du gerne Frauen, ihre Füße und Schuhe vergötterst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich liebe es dich mit meinen langen Beinen zu hypnotisieren, dein Verlangen zu spüren, mit meinen Absätzen deinen Körper zu teasen, und das Gefühl deiner Zunge zwischen meinen Zehen.
Was ist Dominanz /Submission für dich?
Das Spiel mit Polaritäten: Macht/Ohnmacht, Schmerz/Lust, Aktion/Reaktion
Was liebst du an SM?
Ich liebe an SM die Freiheit unsere eigene Fantasiewelt zu kreieren. Eine Welt in der unsere eigenen Regeln gelten, in der Alles möglich ist. Wo jedes sexuelle Verlangen seinen Ausdruck findet und voll ausgelebt werden kann. Es braucht nur dich und mich: zwei Menschen die dieselbe Leidenschaft teilen. Und schon sind die Möglichkeiten unendlich. Jedes Spiel bringt eine neue Überraschung, selbst ich weiß nie genau wie es endet. Sessions sind für mich ein ganz besonderer geschützter Ort in denen du deine geheimsten Fantasien voll ausleben kannst und in vollen Zügen genießen darfst; in der wir den Moment leben und uns lebendig fühlen. Das ist so befreiend, das man danach nach Hause schwebt.
Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Meine Reise begann vor 13 Jahren: meine Neugier, meine Leidenschaft und meine Lust aufs Leben haben mich hierher gebracht. BDSM ist ein integraler Teil meiner Persönlichkeit und ich kann mir ein Leben ohne nicht mehr vorstellen. Du kannst mittlerweile auch online Filme von mir finden unter Merciless Dominas und PerfectSinNetwork.
Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ich bin telefonisch schwer zu erreichen. Am besten schreibst du mir eine Email oder Whats App mit deiner Fantasie und deinen Terminvorstellungen ( Wann, wie lange ).

Nimm Kontakt auf:

3 + 0 = ?