Lucy Faire

Sadistische & sinnliche Verspieltheit

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Sinnliches Spiel
  • Mindfuck
  • Bestrafung
  • Rollenspiele (insbesondere rituelle BDSM-Sitzungen, Opfergaben)
  • Cuckolding (doppelte Femme Domination)

No Gos

  • Vomit
  • KV & Scat
  • SA-Phantasien

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Deine Reaktionen sind mein Lieblingsgenuss. Das Aufreißen deiner Augen, wenn ich dich mit einer sanften Liebkosung überrasche. Der köstliche Schauer des Vergnügens, der deine Wirbelsäule hinunterläuft, wenn ich mit meinen Fingerspitzen an ihr entlangfahre. Das tiefe Einatmen meines Duftes, wenn wir uns nahe sind. Deine Sehnsuchtsschreie, wenn der süße Stich des Schmerzes dein Verlangen weckt.

Ah, und dann sind da noch der Flogger – ich kann ihm einfach nicht widerstehen!

Was für eine BDSM Person bist du?
Als klassische Domina bin ich eine unaufhaltsame Kraft der Verführung. Meine Anziehungskraft ist greifbar und berauschend. Du kannst die Kraft spüren, die von mir ausgeht – sie ist elektrisch und einladend. Körperlichkeit ist für uns beide essentiell; ich liebe es, wenn du dich von mir mit meiner Ausstrahlung manipulieren lässt. In dem Moment, in dem unser Spiel beginnt, wirst du zu meinem Spielzeug, mit dem ich machen kann, was ich will.

Ich liebe BDSM-Szenarien, die sich auf die körperliche Selbsterfahrung konzentrieren, sowie reine Vergnügungserlebnisse – wie z.B. eingeengt zu sein, sich nicht bewegen zu können, mit verbundenen Augen und hilflos ausgeliefert zu sein.

Rollenspiele erregen mich wie nichts anderes! Ich kann es kaum erwarten, mich mit dir auf eine Reise der kreativen und sinnlichen Erkundung zu begeben. Der Gedanke, dich durch meine bestrafenden und doch leidenschaftlichen Verhöre zu führen, deine Säfte einem Lustdämon zu opfern, dich als mein Nachbar an meinen Schuhen schnüffeln zu sehen, die Möglichkeiten sind fast grenzenlos.

Und dann ist da noch das Vergnügen, das sich einstellt, wenn man gemeinsam die körperlichen und sinnlichen Grenzen auslotet! Lass all deine Sorgen los, während ich dich in meine Fesseln lege und die Kontrolle übernehme. Spüre die Befreiung des Loslassens, während ich deine Belastbarkeit erforsche oder schwelge in den Erinnerungen, die du mit nach Hause nimmst.

Da ich vor nicht allzu langer Zeit selbst eine Anfängerin war, kenne ich den Nervenkitzel, der entsteht, wenn man sich vorsichtig in etwas Unbekanntes begibt, sehr gut. Komm zu mir, damit wir gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen und uns an der steigenden Aufregung erfreuen können, die entsteht, wenn neue Reize entdeckt werden.

Da ich Biologie studiert habe, bin ich natürlich experimentierfreudig. Ich liebe es, die perfekten Welten zu erschaffen, Gedankenspiele zu spielen und jenseits der konventionellen Domme-Praktiken zu erforschen. Ich liebe es, körperlich zu sein oder meine Untergebenen mit spielerischen Befehlen herauszufordern, wie z.B. sie ihr eigenes Sperma vom Boden schmecken zu lassen, nachdem sie zum Höhepunkt gekommen sind, oder ihnen die Aufgabe zu stellen, mir einen schönen Apfel vom Markt zu bringen, den ich dann esse, während sie zusehen, bevor ich die Reste in ihren unterwürfig gefesselten Mund spucke.

Was macht dich dabei aus?
Da es nur fair ist, dass ich von den Erfahrungen berichte, die ich mit meinen unterwürfigen Besuchern hatte; es ist das Lachen, das freche Lächeln, das sie von mir bekommen, wenn ich genau weiß, wenn sie versuchen, mich zu provozieren, aber erkennen, dass sie gescheitert sind. Sie sagten, es mache sie schwindlig und aufgeregt. Ich liebe es, gemein und streng zu sein, aber meistens tue ich es mit einem Lächeln im Gesicht. Albernheiten können Teil eines natürlichen Ablaufs der Dinge sein, vergessen wir auch nicht die Verspieltheit, während wir die Reaktionen des anderen testen.

Ich stehe auch sehr für ethisch praktiziertes BDSM, Nachsorge ist eine Umarmung, ein gemeinsames Lachen und der Austausch von bedeutungsvollen Worten.

Könnte ich dir vielleicht für eine rituelle BDSM-Session schmackhaft machen?
Die Schnittmenge aus Rollenspiel, Spiritualität, Körperempfindungen und dem Fokus deiner Lust und Befreiung stehen im Mittelpunkt. Wie können wir deine Schmerztoleranz erhöhen und mit Lust verbinden?

Hier ist eine andere interessante Option, die ich anbiete: Cuckolding-Fantasien, bei denen du gezwungen wirst, zuzusehen – oder zuzuhören – während ich mit einer anderen Domme zusammen bin. Scheu dich nicht, mich nach Specials zu fragen.
Ich switche für Femmes, Enbies und Trans, bitte frag mich nach dem Special und sei nicht schüchtern. Du verpasst etwas. Ich werde dich durch deine Wünsche als Domme unterrichten und du wirst in der Lage sein, im nächsten Augenblick selbst Hand anzulegen.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Enthüllung, die unschätzbare Offenbarung, die viele in ihrem Leben nicht finden werden, die Suche nach Vergnügen kann eine langwierige Reise sein. Submission ist eine selbstbewusste Hingabe und Loslassen von Macht, während Dominanz absolute Sicherheit und Führung erfordert. Beides führt zu Heilung und Verständnis. Diese Leidenschaft zu erforschen bedeutet, Bewunderung und Vertrauen zu kultivieren und wahre Erfüllung zu finden.

Was liebst du an SM?
Die grenzenlosen Möglichkeiten und die wunderbare Akzeptanz, die sie mit sich bringt. Du kannst du selbst sein, ohne Einschränkungen. Es ist erstaunlich, so einen Raum zu haben, in dem ich meine wildesten Fantasien ausleben kann, jeden Zentimeter von Wünschen mit jemand Besonderem erforschen kann, oder sogar mit vielen Menschen im selben Raum… Es ist, als würde man seine Seele frei lassen!

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich hatte 5 Jahre lang davon geträumt. Von den antiken Tempeln in Tokio bis zu den sanften grünen Hügeln in Deutschland war ich bereit, aber diese Reise würde mich noch weiter führen.

Während ich mich in Workshops und Experimente vertiefte, entdeckte ich eine Welt faszinierender Menschen, Beziehungen und Lektionen über das Leben, die mich immer wieder überraschen. Jetzt verspüre ich einen unwiderstehlichen Drang, noch tiefer einzutauchen – nicht nur in Latex, sondern in alles, was mir mein Leben als Domme bringen kann. Wer weiß, wie weit mich meine Entdeckungsreise führen wird?

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Ankündigungen über alle Veranstaltungen und Specials gibt es via Twitter/X und E-Mails (falls erwünscht).

Telefonate & Whatsapp Chat sind nur an bestimmten Tagen möglich, bitte hab ein Auge auf meinen Kalender.
Überraschen mit etwas Schönem wie Champagner, Essen, Schokolade – sind sehr willkommen! Was auch immer zu unserer Begegnung beiträgt, trägt auch essentiell zu unserer Session bei.

  • Cuckolding

  • Old but gold

  • Sub_Latex

Nimm Kontakt auf:

6 + 1 = ?