Lyn Hurricane

Dunkle Göttin & sinnliche Femme Fatale

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Tantrisches BDSM
  • Bondage
  • Rollenspiele
  • Verführung
  • Edging

No Gos

  • GV
  • KV
  • Klinik
  • Blut
  • Gewalt- und Vergewaltigungsfantasien
  • Topping from the Bottom

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Meine alles durchdringende Präsenz. Die geheimnisvolle, weibliche Aura, die dich umhüllt, wenn du den Raum betrittst und mir in die Augen schaust. Der unerklärliche Magnetismus, der deinen Körper erreicht, bevor ich dich überhaupt berühre.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin eine sinnliche, berührbare Domina mit hohem Einfühlungsvermögen und einer intensiven, weiblichen Präsenz. In meinem archetypischen Arsenal des Dunkel-Weiblichen verkörpere ich dabei verschiedene Charaktere wie die Femme Fatale, die Verführerin oder die Königin der Unterwelt. Etwas einschüchternd, faszinierend, aber stets dir zugetan setze ich gekonnt meine weiblichen Reize ein, um dich langsam in eine tief vibrierende Körper-Trance zu entführen..
Mit meinem charmanten Selbstbewusstsein und einem teuflischen Lächeln auf den Lippen werde ich dich verzaubern und dein inneres Feuer entfachen. Ich verlange nichts weniger als deine totale Hingabe! Sie ist die Nahrung der Dunklen Göttin…

Was macht dich dabei aus?
Ich gestalte individuelle Sessions und Rituale für dich, in denen du gut gehalten deine geheimsten Fantasien erforschen kannst. Dich erwartet eine multimodale, intensive Sinnesreise, in der ich Wortmagie, Berührungskunst, Bondage und Rollenspiele benutze, um dich zu (ver)führen. Ich liebe es, deinen Körper und deine Lust zu erforschen, mit dir zu spielen, dich an deine Grenzen zu bringen. Eine wohldosierte Mischung aus zärtlicher Strenge, Geborgenheit und schonungsloser Konfrontation macht das Menü perfekt!
Ich weiß, du sehnst dich nach dem ekstatischen Frieden, den dir der Sub-Space bringt. Folge mir, ich kenne den Weg!

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Die Kunst, sich durch Demut und Hingabe voll berührbar zu machen und seinen Eros zu entfesseln. Eine grenzerweiternde, intime Begegnung zwischen Menschen, die neugierig und verspielt das Potential ihres Körpers entdecken wollen. Der Mut, die eigene Verletzlichkeit zu zeigen. Ein Spiel mit dem Feuer. Der Tanz mit dem Unbekannten. Das Sichtbarmachen und Erleben von Geheimnissen und Tabus.

Was liebst du an SM?
Gemeinsam mit meinen Subs elektrisierende Welten zu erschaffen, die wie ein zur Realität gewordener Traum erscheinen. Eine gelungene Session ist wie eine Offenbarung, sie zeigt uns verborgene Persönlichkeitsanteile und ermächtigt uns unserer erotischen Identität, jenseits von Wertung und Urteil. Letzten Endes ist es ein Spiel, auf das wir uns einlassen, um uns selbst immer wieder neu zu entdecken.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich habe vor über 5 Jahren als Domina angefangen und bin seitdem eine Forscherin der erotischen Mysterien. Sexuelle Alchemie, Dominanz und Hingabe sind extrem mächtige Mittel des persönlichen Wachstums und der Transformation, die ich mit großer Faszination und Dankbarkeit mit anderen teilen möchte. Ein Mensch, dessen Sexualität frei fließen darf, ist durch nichts mehr aufzuhalten!

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Anfrage mind. 24h vorher. Höfliches Anschreiben mit Vorlieben und Tabus sowie konkretem Terminwunsch zwingend erforderlich. Terminbestätigung mit Erhalt der Anzahlung.
Anrufe werden nicht entgegengenommen.

Kontakt

Laden… Laden…

Nimm Kontakt auf:

5 + 0 = ?