Ron Hades

Sensual sadist, Bondage enthusiast

Favourite activities in a session

  • Bondage (in particular Shibari and meditative)
  • Edging
  • Teasing and denial
  • Sensual pain play
  • Intimate and sensuous sessions with couples

No Gos

  • Age play
  • Race play
  • Scat

Current favourite toy
I love to play with the body of my sub, using them as an instrument. Hearing their moans, their breath and all the reactions that I can provoke and create. That is what excites me the most.

I see all human bodies as inherently beautiful and the body of a willing and compliant sub can offer almost unlimited possibilities.

Additional toys, aids and objects that I use include rope, clamps, and whips, as well as my own body. I’m open to using any kind of toy, but the touch of my skin against yours might be the best tool of all.

What kind of BDSM person are you?
I am a sensual sadist. I am nurturing, fun and empathetic as a Dom. In my sessions I am very playful and emotionally connected with my subs. During a session I am present, focused and completely in the moment. I’m not scared to be intimate with my subs – both emotionally and physically.

When I connect with a sub, I can feel where we are as the session develops and changes. I am in touch with the ebb and flow of the energy in the room. I am approachable and beginner friendly, but also have the skills and knowledge to dominate any hardened BDSM enthusiast. Having mutual trust is the key to us both having a deep and fulfilling experience. Open and honest communication is a core part of any session with me.

What sets you apart?
My subs appreciate my empathy and my ability to sense what they really need. My method of expressing dominance and power is very authentic. My subs can feel that, and this enables them to go further with me in a session than they ever previously thought possible. As I’m a very sexually open person, I offer my sessions to both men and women, as well as couples of any sexual inclination.

What is dominance / submission for you?
Depending on the people involved – dominance and submission can take many different forms. My main characteristics as a dominant are that I am compassionate, nurturing and sensual. BDSM is a central part of my life and is where my enthusiastic antennae are drawn towards.

I think that fetishes can be a vital part of BDSM, but they also don’t have to be. Fetishes can be a powerful part of anyone’s sensual development and I can help a sub to explore this side of themselves.

What do you love about SM?
BDSM brings out the truest version of myself. The freedom of SM means that I can choose how I want to be, without any restrictions. BDSM also helps me set better boundaries with other people, as well as with myself. The profound connection that brings about catharsis provides me with immense satisfaction.

How did you start with this job / what has changed since then?
Over the last few years I have been on a wonderful and fulfilling journey. BDSM has always been my passion and four years ago, my passion also became my job.

Since I became a professional Dominus I have discovered a variety of things about myself. There are many aspects of BDSM that I like and others that I have come to appreciate more and more.

As my experience as a professional Dominus has increased, my ideas and core principles have become clearer and increasingly well defined. My boundaries have become stricter and my interests have changed and developed over time.

My passion for BDSM has gone in several new directions thanks to the fantastic and diverse clients that I have met and connected with during my time at Lux. Some of these directions have been unexpected and each one has helped to increase my understanding of BDSM – which grows every day.

I have enjoyed every connection I have had with my subs since I began to work at Lux. I look forward to building existing relationships further and deeper, as well as forming many new ones.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
On your first message should include the following information:
– Name
– Clear and overt session suggestions
– Level of BDSM experience
– Relevant health information
– Limits

Message me:

2 + 3 = ?

Ron Hades

Sinnliche*r Sadist, Bondage-Enthusiast

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Bondage (insbesondere Shibari und meditativ)
  • Edging
  • Tease and Denial
  • Sinnliches Pain Play
  • Intime und sinnliche Sitzungen mit Paaren

No Gos

  • Age play
  • Race play
  • KV

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Ich liebe es, den Körper meines Subs als ein Instrument zu sehen, auf dem ich virtuos spiele. Das Stöhnen und den Atem zu hören, all die Reaktionen, die ich hervorrufen und erzeugen kann. Das ist es, was mich am meisten fasziniert.
Alle menschlichen Körper sind für mich inhärent schön, und der Körper meiner willigen und gefügigen Subs bietet fast unbegrenzte Möglichkeiten.

Zu den zusätzlichen Spielzeugen, Hilfsmitteln und Objekten, die ich verwende, gehören Seile, Klammern und Peitschen sowie mein eigener Körper. Ich bin offen für jede Art von Spielzeug, aber die Berührung meiner Haut auf deiner ist vielleicht das beste Werkzeug von allen.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin sinnlicher Sadist. Als Dom bin ich fürsorglich, lustig und einfühlsam. In meinen Sessions bin ich sehr spielerisch und emotional mit meinen Subs verbunden. Während einer Session bin ich präsent, fokussiert und gänzlich im Moment. Ich habe keine Angst davor, mit meinen Subs intim zu sein – sowohl emotional als auch körperlich.

Habe ich eine Verbindung mit meinem Sub, kann ich Gefühle und Zustände genau erfühlen, während sich die Sitzung entwickelt und verändert, ich spüre sowohl die Ebbe als auch die Flut der Energie. Ich bin zugänglich und freue mich über Anfänger*innen, habe aber auch die Fähigkeiten und das Wissen, um jeden erfahrenen BDSM-Enthusiasten zu dominieren. Gegenseitiges Vertrauen ist der Schlüssel zu einer tiefen und erfüllenden Erfahrung für uns beide. Offene und ehrliche Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil jeder Sitzung mit mir.

Was macht dich dabei aus?
Meine Kunden schätzen mein Einfühlungsvermögen und meine Fähigkeit zu spüren, was sie wirklich brauchen. Meine Art, Dominanz und Macht auszudrücken, ist sehr authentisch. Meine Subs spüren das, und das ermöglicht es ihnen, mit mir in einer Session weiter zu gehen, als sie es je für möglich gehalten hätten. Da ich sexuell sehr offen bin, biete ich meine Sessions sowohl für Männer als auch für Frauen und für Paare jeglicher sexueller Neigung an.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz und Unterwerfung können – je nach beteiligten Personen – viele verschiedene Formen annehmen. Meine Haupteigenschaften als Dom sind, dass ich mitfühlend, hingebungsvoll und sinnlich bin. BDSM ist ein zentraler Teil meines Lebens und zieht mich immer wieder enthusiastisch in den Bann.
Ich glaube, dass Fetische nicht unbedingt ein wichtiger Teil von BDSM sein müssen, aber sie können durchaus eine elementare Rolle spielen bei der sinnlichen Entwicklung eines jeden. Ich kann einem Sub helfen, diese Seite von sich zu erforschen.

Was liebst du an SM?
BDSM bringt die wahrhaftigste Version meiner selbst zum Vorschein. Die Freiheit von SM bedeutet, dass ich wählen kann, wie ich sein möchte, ohne Einschränkungen. BDSM hilft mir zudem, anderen Menschen und mir selbst gegenüber bessere Grenzen zu setzen.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
In den letzten Jahren habe ich eine wunderbare und erfüllende Reise hinter mir. BDSM war schon immer meine Leidenschaft und vor vier Jahren wurde meine Leidenschaft auch zu meinem Beruf.
Seitdem ich ein professioneller Dominus bin, habe ich eine Vielzahl von Dingen über mich selbst entdeckt. Es gibt viele Aspekte von BDSM, die ich mag, und andere, die ich immer mehr zu schätzen gelernt habe.

Mit zunehmender Erfahrung als professioneller Dominus sind meine Ideen und Grundprinzipien klarer geworden und haben sich mehr und mehr durchgesetzt. Meine Grenzen sind strenger geworden und meine Interessen haben sich mit der Zeit verändert und weiterentwickelt.

Meine Leidenschaft für BDSM hat sich dank der fantastischen und vielfältigen Kunden, die ich während meiner Zeit im Lux kennen gelernt habe, in neue Richtungen entwickelt. Einige davon waren unerwartet. Jede einzelne hat dazu beigetragen, mein Verständnis von BDSM zu erweitern – und es wächst mit jedem Tag weiter.

Seit ich im Lux arbeite, hab ich jede Verbindung genossen, die ich mit meinen Subs hatte. Ich freue mich darauf, bestehende Beziehungen weiter auszubauen und zu vertiefen sowie viele neue zu knüpfen.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Deine erste Nachricht sollte folgende Informationen enthalten:
– Name
– Konkrete Vorschläge für die Session
– Bisherige Erfahrung mit BDSM
– Gesundheitlich relevante Informationen
– Limits

Nimm Kontakt auf:

4 + 1 = ?