Vivien Fox

Roguish Queen

Favourite activities in a session

  • Roleplay
  • Spanking & Flagellation
  • Humiliation & Objectification
  • Tease & Denial
  • Feminisation

No Gos

  • Licking
  • Intercourse-passive
  • Resistance play
  • Drugs
  • Scat

Current favourite toy
Japanese Clamps. There is something incredibly hot about the rosy cheeks and pleading eyes, as the clamps tighten ever more. I’m particularly fond of the little chain that joins the two clamps. All it takes is a light tug on the chain, and I have my own delightful puppet.

I like to hold your gaze as I release you from clamps after a long round of teasing. Enjoying the pain and surprise in your eyes is one of life’s true delights.

What kind of BDSM person are you?
I am the woman who whispers sweetly in your ear while her fingernails dig deeper into your flesh. And I like to hear you: the twitch of a flogger on sensitive skin, sweet begging, moans…. And especially my effect on your breath.

My love of playful scenarios is as innate as my taste for classical education and discipline. I welcome students in need of correction, as well as horny little dolls, powerless kidnapping victims and obedient toys that exist only for my pleasure.

I’m also attracted to sessions about pure sensation and physical release, whether through the tight embrace of my ropes, stimulating strapon play, or the ecstatic potential of a ritualistic flogging.

I appreciate the thrill of the “first time” and especially enjoy guiding the curious through new experiences. I also love the intensity unleashed in longer sessions where our chemistry can develop and deepen.

Mutual respect is essential to a great session, and I like to talk at eye-level before our session begins. Understanding what makes you tick gives me the freedom to test the limits of your endurance and bring you to melting point.

What sets you apart?
I have an outrageous imagination and an empathic sense of curiosity. I find it natural and very satisfying to manipulate social rules and even unassuming everyday objects until they bring beauty and pleasure into my world. As it happens, my personal vision of beauty and pleasure might, to some, seem unusual or …obscene.
Those with whom I play appreciate exactly that.

I care about details, and take pleasure in creating a space where everything else falls away, leaving us alone and deep in the moment. I want to see you embody your fantasies, reveal to me your hidden talents and let yourself fall in my hands.

Don’t be shy when it comes to your desires. They’re my instrument.
Your trust turns me on as much as your desire.

What is dominance / submission for you?
It is an expression of my natural inclination to control, to guide and to support. Beneath this is a recognition of my sexual and intellectual power and the satisfaction I take in excercising these – for my own enjoyment, and that of my willing play partner.

I like to laugh. My dominance is more subtle and bittersweet than shouted orders.

I can’t talk about dominance without submission – which I see as a gift, offered to me with trust. I’m both turned on and touched by this. I love the feeling of unwrapping someone layer by layer and touching what’s inside.

What do you love about SM?
The energy it gives me. The beauty and rudeness of it. The escape from unnecessary societal expectations.
The deep intimacy that can take place in a fleeting moment.
And it’s so much fun!

How did you start with this job / what has changed since then?
I’ve been kinky forever, and played privately for many years. After being invited as ‘guest lady’ to take part in a studio session with a friend, it was a natural decision. I was immediately hooked by the special chemistry and limitless possibilities of a session – and I still am.

What has changed? My tastes and my appetite for play have expanded.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
You would like to experience a session with me? I’m happy to hear that! The best way to contact me is by email, to which I usually reply within a day. I would like to know a little about your wishes, your BDSM experiences and your fantasies. Ideally, you will suggest 1-2 dates (date/time) and let me know how long you would like to play.

I do not accept calls from anonymous numbers. Although you can reach me via messenger apps, I prefer to arrange sessions via email unless it’s a spontaneous request on a day when I’m in the studio.

I visit Berlin every two months to offer sessions at Studio Lux. My stays usually last two weeks. If we missed the opportunity this time, you can email me and I will let you know in advance when I am planning the next Berlin stay.

Contact

Posts

Guest Stay

    Calendar Days

    Loading… Loading…
    • Afternoons with Harness

    • Visit the Headmistress

    • Smoke & Silk

    Message me:

    2 + 1 = ?

Vivien Fox

Spitzbübische Königin

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Rollenspiel
  • Spanking & Flagellation
  • Erniedrigung & Objectification
  • Tease & Denial
  • CBT

No Gos

  • OV
  • GV
  • Resistance play
  • Drogen
  • KV

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Japanische Klammern. Es freut mich, die rosigen Wangen und flehenden Augen zu sehen, während sich die Klammern immer mehr festziehen. Besonders gefällt mir die kleine Kette, die die beiden Klammern miteinander verbindet. Es genügt ein leichter Zug an der Kette, und ich habe meine eigene drollige Marionette.

Ich mag es, deinen Blick zu halten, während ich dich nach einem langen fordernden Spiel von den Klemmen befreie. Den Schmerz und die Überraschung in deinen Augen zu sehen, ist eine wahre Freude.

Was für eine BDSM Person bist du?
Ich bin die Frau, die dir süß ins Ohr flüstert, während sich ihre Fingernägel tiefer in dein Fleisch bohren. Ich mag es, dich zu hören: das Zucken meiner Peitsche auf empfindlichen Haut, niedliches Betteln, Stöhnen…. und vor allem beobachte ich gern meine Wirkung auf deine Atmung.

Meine Liebe zu spielerischen Szenarien ist ebenso in mir verwurzelt wie mein Geschmack für klassische Bildung und Disziplin. Ich heiße korrigierungsbedürftige Studenten willkommen, sowie geile kleine Puppen, machtlose Entführungsopfer und devote Spielzeuge, die nur zu meinem Vergnügen existieren.

Ich fühle mich auch zu sinnlichen Sessions hingezogen – sei es durch zärtliches Einhüllen in meine Seile, durch ein stimulierendes Straponspiel oder durch das ekstatische Potenzial eines rituellen Spankings.

Ich schätze den Nervenkitzel des „Ersten Males“ und freue mich besonders, Neugierige durch neue Erlebnisse zu führen. Ich mag auch besonders die Intensität, die in längeren Sessions entfesselt wird, in denen sich unsere Chemie entwickeln und vertiefen kann.

Gegenseitiger Respekt ist für eine großartige Session unerlässlich, und es ist mir wichtig auf Augenhöhe zu sprechen, bevor unsere Session beginnt. Sei nicht schüchtern, wenn es um deine Begierden geht. Sie sind mein Instrument.

Ich sorge dafür, einen Raum zu schaffen, in dem du frei bist, deine Fantasien auszuleben, deine verborgenen Talente zu enthüllen, dich in meine Hände fallen zu lassen.

Dein Vertrauen macht mich genauso an wie deine Lust.

Was macht dich dabei aus?
Ich habe eine recht unverschämt große Vorstellungskraft und bin auch auf eine sehr einfühlsame Art neugierig.

Ich finde es reizvoll, gesellschaftliche Regeln und sogar die Gegenstände des Alltags gewandt zu manipulieren, bis sie Schönheit und Vergnügen in meine Welt bringen. Meine Vision von Schönheit und Vergnügen kann dabei sehr ungewöhnlich sein. Die, mit denen ich bisher spiele, wissen aber genau das zu schätzen.

Sessions mit mir zeichnen sich durch meine Authentizität aus, durch mein Auge fürs Detail und die unübersehbare Freude, die ich dabei empfinde, die Hingabe meines Gegenübers zu vertiefen.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Es ist ein Ausdruck meiner natürlichen Neigung zur Beherrschung, zur Führung und zur Unterstützung. Dahinter verbirgt sich das Bewusstsein meiner sexuellen und intellektuellen Macht und die Befriedigung, die ich daraus ziehe, sie einzusetzen.

Ich lache gerne. Meine Dominanz ist subtiler und bittersüßer als gebrüllte Befehle.

Ich kann nicht über Dominanz ohne Submission sprechen – was ich als Geschenk betrachte, das mir gerne geschenkt wird. Ich bin sowohl erregt als auch bewegt von dem hier. Ich finde es sehr erotisch, jemanden Schicht für Schicht auszupacken und das Innere zu berühren.

Was liebst du an SM?
Die Energie, die es mir gibt. Die Schönheit und Unverschämtheit. Die mutige Flucht vor unnötigen gesellschaftlichen Regeln. Die tiefe Intimität, die in einem flüchtigen Moment stattfinden kann. Und es macht einfach viel Spaß!

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich bin schon immer kinky gewesen und habe viele Jahre lang privat gespielt. Nachdem ich Mal als „Gastlady“ zu einer Studiosession von einer Freundin eingeladen wurde, war es eine natürliche Entscheidung. Ich war begeistert und angefixt von den grenzenlosen Möglichkeiten und der besonderen Chemie einer Session, und fühle mich immer noch so. Mein Geschmack und mein Appetit auf das Spiel haben sich erweitert.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Du möchtest eine Session mit mir erleben? Das freut mich! Am besten erreichst du mich per E-Mail, auf die ich in der Regel innerhalb eines Tages antworte. Ich möchte ein wenig über deine Wünsche, deine BDSM Erfahrungen sowie deine Fantasien erfahren. Idealerweise schlägst du 1-2 Termine vor (Tag/Uhrzeit) und lässt mich wissen, wie lange du spielen möchtest.

Ich nehme keine Anrufe von anonymen Nummern entgegen. Obwohl du mich auch über Messenger-Apps erreichen kannst, ziehe ich es vor, Sessions per E-Mail zu vereinbaren, es sei denn, es handelt sich um eine spontane Anfrage an einem Anwesenheitstag im Studio.

Ich besuche Berlin alle zwei Monate, um Sessions im Studio Lux anzubieten. Meine Aufenthalte dauern in der Regel zwei Wochen. Wenn wir dieses Mal die Gelegenheit verpasst haben, kannst du mir eine E-Mail schicken und ich werde dich im Voraus informieren, für wann ich den nächsten Berlin-Aufenthalt plane.

Kontakt

Posts

Gasttermine

  • 27. März 2024
  • 28. März 2024
  • 29. März 2024
  • 30. März 2024
  • 31. März 2024
  • 1. April 2024
  • 2. April 2024
  • 3. April 2024
  • 4. April 2024
  • 5. April 2024
  • 6. April 2024
  • 7. April 2024
  • 8. April 2024
  • 9. April 2024
  • 10. April 2024

Kalendertage

Laden… Laden…
  • Afternoons with Harness

  • Visit the Headmistress

  • Smoke & Silk

Nimm Kontakt auf:

1 + 2 = ?