Renovierungsarbeiten im Klo

Das Toilettenspezial wurde überarbeitet

Alle paar Jahre soll man ja sein Badezimmer mal frisch renovieren. Und nachdem uns im Studio LUX nur das Beste gerade eben gut genug ist, haben wir das Toilettenspezial einmal generalüberholt.

Liebhabende von süßer Benutzung als Porzellanthron kommen bei uns voll auf ihre Kosten. Dabei konzentrieren wir uns auf das Wesentliche: bereitliegen und schön durstig den Mund aufsperren.

Du hast die Wahl, wann du deine Schluckfreude beweisen willst, und welche Features deine Fertigkeiten mit sich bringen – ob als Damentoilette, Herrenpissrinne oder modern als Unisexthron – zu tun gibt es genug.

Wie jedes echte Klo kannst du auch nur bedingt eingrenzen, wer dich wann benutzen wird. Du wirst uns mindestens 4 Stunden zur Verfügung stehen und passiv bereit liegen. Dein Kopf wird quasi mit der Kloschüssel verschmelzen und du kannst dich dieser Metamorphose vollständig hingeben.

Du lauschst dem Türenklappen, den Schritten, die vorbeigehen, Stimmen, dem Gelächter und starrst verheißungsvoll auf den Klodeckel – von unten. Du bist frisch geputzt und lechzt danach, deinen Diensten vollumfänglich und ausgezeichnet nachzukommen. Irgendwann hörst du die Tür und nach einigem Rascheln (und womöglich ermunternden Worten) hebt sich auch der Deckel an.

Du erhaschst einen kurzen Blick auf eine Lady, deine Perspektive ist jedoch einzigartig – vor allem ergötzt du dich an dem schönen Po. Dieser füllt dann auch konsequent dein Blickfeld aus, deine Augen richten sich auf die Backen, und natürlich die süße Spalte, die sich in wenigen Sekunden erfrischend auftun wird…

Nach der ersten Benutzung ist deine Transformation vollständig abgeschlossen. Begierig leckst du jeden kleinen Tropfen auf – oder badest in der warmen, duftenden Pfütze. Zum Wasseranschluss hat es bei deiner Montage ja nicht gereicht, daher findet die Spülung sozusagen oral statt. Inwiefern die Säuberung der Quellen zu deinen Aufgaben gehört, entscheiden die Benutzer*innen alleine.

Der Deckel schließt sich und du meditierst über deine Aufgabe, über dein Sein als empfangendes Becken und gehst voll auf mit deiner Aufgabe – du wirst Eins mit der Schüssel. Vor deinem geistigen Auge schweben süß goldene Tropfen, die du allesamt mit deiner Zungenspitze auffängst. da hebt sich der Deckel zum zweiten Mal…

Dein Selbstverständnis als dienstbares Schluckmöbel geht über das normale Standarddasein hinaus. Du hast dich für die LUXUS Variante entschieden. Dein Toilettenservice ist so gut, dass die Benutzer*innen gar nicht von dir lassen können und deine Luxusfeatures gerne nutzen. Da ziehen sich die Toilettengänge natürlich naturgegeben in die Länge.

Deine Schluckfertigkeit wird voll und ganz ausgenutzt, jeder Winkel erkundet und ausgereizt. Natürlich wartest du zwischen den Nutzungen weiterhin wie ein Stück Porzellanmöbel – genießt und freust dich. Schon öffnet sich die Tür das nächste Mal. Du wunderst dich, ob diesmal deine Massagefunktion gefragt wird, dein gründliches Säuberungsmodul, vielleicht entdeckt ihr auch gemeinsam ganz neue Facetten an dir?

Golden Shower war gestern – heut ist Golden Bath angesagt.

Luftig leicht und dezent quietschig liegst du in der plastikblauen Badewanne bereit. Es ist sehr bequem, wie du dich hier hineinchillen kannst.
Gleich beim Einsteigen ist dir das Sonderfeature aufgefallen – die Reißverschlussabdeckung, die dich einmal komplett in dein blaues Pinkelparadies einzuschließen vermag.

Schon nach der zweiten Benutzung spürst du die wohltuende Marinadefunktion – du verschmilzt quasi mit der dich umgebenden güldenen Flüssigkeit, atmest die intensiven Düfte ein, und wartest auf den Moment des Überschwappens….

Pissrinne sein ist ja schön und gut – aber du willst mehr.

Du träumst davon, sehnsüchtig dein Mäulchen aufzusperren und die braune Köstlichkeit wohltuend zu empfangen. Kauen, Saugen, Schlucken – die Wärme und den exquisiten Geschmack genießen, wie die Portion durch deine Speiseröhre reist.

Um als Volltoilette zu dienen, stellst du deine Anfrage direkt an die KV Spendende deiner Wahl – schließlich bedarf es da mitunter minutiöser Vorbereitung, um Geschmack und Konsistenz zu erreichen.

Hast du nun große Lust bekommen, dich auch auf diese wundervolle, wenn auch spezielle Reise zu begeben? Gut so! Hier geht es lang zu unserem Langzeit Toiletten Spezial:

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert