Blade Fonteyn

For Your Pain or Pleasure

Favourite activities in a session

  • NS
  • Strap-on
  • Threesomes with Couples or other Dominas
  • Fisting
  • Age-play games

No Gos

  • kaviar
  • vomit
  • rimming

Current favourite toy
I love wearing a strap-on. There’s nothing sexier to me than a powerful, dominant woman with a big piece. Don’t worry though: if it’s your first time I have all shapes and sizes to suit your needs and preferences. To continue the theme – I love anal training with my play partners in general. Fisting is a really intimate act when done properly. My strong little hands are just right for the fisting connoisseurs out there. And finally, there is Latex. I love latex, wearing it, shining it, playing in it.

What kind of BDSM person are you?
My Dominant nickname is “Mummy”. That’s what I like my subs to call me (if you are into it, of course). I’m a big fan of nurturing, erotic training: as my sub you can relax and know that you are in my soft, capable hands. Trained in tantra, I offer full body tantric practice to release the body and the mind. As a nurturing Dominant, I sometimes take on a Nurse or a Teacher role: a soothing figure who is there to protect, nurture and care for you and your needs. But a caring figure who also has her own dirty and perverted ideas about what is good for you, someone who likes to push the boundaries of what is socially acceptable. A caring figure who takes advantage of her power.

I also relish any opportunity I get to indulge in my sadistic side. As your bratty little Dominatrix, I enjoy ordering my submissive around, punishing you if you’re disobedient, torturing you with my tools when you don’t listen, and rewarding you with my slender, perfect feet if you’re good enough. I seek subs who truly wish to reflect and work on their inner imperfections who have the strength to show them to me, and to work through them in my divine presence.

I also sometimes enjoy switching, if the mood is right. My submissive side is wild, sexy, fun and energetic. With the right person I love to surrender control (for once!). In my adult years I have developed a craving for discipline – I enjoy being trained to traditionally serve a responsible and worthy Mistress or Master. The act of creating trust between players and the surrender of my control to someone else is a beautiful and powerful experience. If I’m subbing, you can also decide what mood you want to catch me in. Maybe that day I am feeling particularly brattish, and I’ll be extremely difficult to tame. Or perhaps you’re looking for someone silent, obedient and humbly at your service. Basically, I can be a very good girl, or a very bad one. Let’s decide together.

What sets you apart
I am very experienced in constructing complex, lengthy roleplay and menage-a-trois scenarios. With a particular interest in couples therapy, I enjoy inviting all relationship configurations into my space for sessions of exploration, training, learning and discovery. I am an excellent communicator and I welcome those who are seasoned explorers as well as those who are completely new to the world of kink. I am extremely flexible and adaptive: I have many forms and selves and the ability to fluidly switch between them depending on the needs of my guests and our environment. And I pour all of myself into each version of me, I delight in authenticity.

What is dominance / submission for you?
Dominance and submission, to me, are ways for us to interact with versions of ourselves that society says are “forbidden.” To me, being dominant means taking responsibility for the development of other people. For me, dominance is an act of caring. Submission for me is liberation. Submission is where we go when we want to escape reality and engage with the darkest, most violent, and strongest parts of ourselves.

What do you love about SM
I love the freedom of expression, the self-realisation I experience through it, and the wonderful people I get to work with in the BDSM scene. Sado-Masichism, Dominance and Submission are all ways to work through shame. Shame is one of the most powerful methods of control that society has over us. Through Kink, D/s and S&M we find ways to explore our shame and free ourselves from it. For me, this is a form of therapy everyone should have the right to access.

How did you start with this job / what has changed since then
I have been exploring BDSM privately since 2016. It’s been great to channel all those experiences and interests into a professional setting. I started working in Kink after a fun encounter at a play party in 2019. I was at an orgy with some friends. I had just moved to Berlin and we were playing around with some Wi-Fi activated anal toys when one of the boys told me that I was so good at it that I should „consider going professional“. I guess the rest is history! I started out as a pro-submissive at Studio Avalon before its closure in 2019 and have been honored to be part of the team at Studio LUX ever since. In the time that I came to the scene, our industry has been challenged by COVID-19, increased anti-sex work stigma and calls for the Criminalisation of our important work. As a result, in the last few years I have become heavily involved in sex-worker activism, fighting for the rights of sex workers from all walks of life and bringing awareness to the struggle and needs of our vibrant and essential community.

How can I make an appointment with you? When do you have time?
Please contact me via email or my website www.bladefonteyn.com if you wish to make an appointment. Always state whether you are interested in subbing or switching for me. I usually have 5-6 calendar days a month in normal working seasons, but am also available outside of those days. If I am not in the calendar, then please enquire with me directly via email to ask if I have time.

Message me:

1 + 0 = ?

Blade Fonteyn

For Your Pain or Pleasure

Lieblingsaktivitäten in einer Session:

  • NS
  • Strap On
  • Dreier mit Paaren oder anderen Dominas
  • Fisten
  • Age-Play

No-Go’s

  • Kaviar
  • Vomit
  • Rimming

Aktuelles Lieblingsspielzeug:
Ich liebe es, einen Strap On zu tragen. Für mich gibt es nichts Geileres als eine starke, dominante Frau mit einem großen Stück. Aber keine Sorge: Wenn es dein erstes Mal ist, habe ich alle Formen und Größen , die deinen Bedürfnissen und Vorlieben entsprechen. Um das Thema fortzusetzen – ich liebe Analtraining mit meinen Spielpartner:innen im Allgemeinen. Fisting ist ein wirklich intimer Akt, wenn man es richtig macht. Meine starken kleinen Hände sind genau das Richtige für die Fisting-Genießer:innen da draußen. Und schließlich ist da noch Latex. Ich liebe Latex, trage es, glänze damit, spiele darin!

Was für eine BDSM Person bist du?
Mein dominanter Spitzname ist „Mummy“. So lasse ich mich gerne von meinen Subs nennen (wenn sie darauf stehen, selbstverständlich). Ich bin ein großer Fan von fürsorglichem, erotischem Training: als mein:e Sub kannst du dich entspannen und weißt, dass du dich in meinen weichen, fähigen Händen befindest. Ausgebildet in Tantra, biete ich tantrische Ganzkörperpraktiken an, um Körper und Geist zu befreien. Als fürsorgliche Dominante übernehme ich manchmal die Rolle einer Krankenschwester oder einer Lehrerin: eine beruhigende Figur, die da ist, um dich zu beschützen, zu nähren und für dich und deine Bedürfnisse zu sorgen. Aber auch eine fürsorgliche Figur, die ihre eigenen schmutzigen und perversen Ideen darüber hat, was gut für dich ist. Jemand, der gerne die Grenzen des gesellschaftlich Akzeptablen überschreitet. Eine fürsorgliche Person, die ihre Macht liebend gern ausnutzt.

Ich genieße jede Gelegenheit, meiner sadistischen Seite zu frönen. Als deine freche kleine Domina genieße ich es, meine Unterwürfigen herumzukommandieren. Dich zu bestrafen, wenn du ungehorsam bist – dich mit meinem Werkzeug zu quälen, wenn du nicht hörst – und dich mit meinen schlanken, perfekten Füßen zu belohnen, wenn du gut genug bist. Ich suche Subs, die wirklich über ihre innere Unvollkommenheit nachdenken und daran arbeiten wollen. Die die Kraft haben, sie mir zu zeigen und sich dieser in meiner göttlichen Gegenwart zu stellen.

Manchmal genieße ich es auch zu switchen, wenn sich die Situation gut anfühlt. Meine unterwürfige Seite ist wild, sexy, lustig und energiegeladen. Bei der richtigen Person gebe ich gerne (ausnahmsweise!) die Kontrolle ab. In meinen Erwachsenenjahren habe ich ein Verlangen nach Disziplin entwickelt – ich genieße es, trainiert zu werden, um auf klassische Weise einer verantwortungsvollen und würdigen Herrin oder einem Meister zu dienen. Das Aufbauen von Vertrauen zwischen uns und die Übergabe meiner Kontrolle an dich ist eine schöne und kraftvolle Erfahrung. Wenn ich Sub bin, kannst du entscheiden, in welcher Stimmung du mich vorfinden willst. Vielleicht fühle ich mich an diesem Tag besonders brattig und bin dann extrem schwer zu zähmen. Oder vielleicht suchst du jemanden, der still, gehorsam und demütig zu deinen Diensten steht. Im Grunde genommen kann ich ein sehr gutes Mädchen sein, oder ein sehr freches. Lass uns das gemeinsam entscheiden.

Was macht dich dabei aus?
Ich bin sehr erfahren im Aufbau komplexer, längerer Rollenspiele und Menage-a-trois-Szenarien. Da ich mich besonders für Paartherapie interessiere, lade ich gerne alle Beziehungskonstellationenn in meinen Raum für Sessions zum Erforschen, Trainieren, Lernen und Entdecken ein. Mit meinen ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten heiße ich sowohl erfahrene Entdecker:innen als auch solche willkommen, die völlig neu in der Welt des Kinks sind. Ich bin extrem flexibel und anpassungsfähig: Mich macht eine Vielzahl von Facetten und Identitäten aus – sowie die Fähigkeit fließend zwischen ihnen zu wechseln. Je nach den Bedürfnissen meiner Gäste und unserer Umgebung. Und ich gebe alles von mir selbst in jede Version von mir, denn ich liebe Authentizität.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz und Unterwerfung sind für mich Wege, um mit Versionen von uns selbst zu interagieren, die gesellschaftlich „verboten“ sind. Dominant zu sein bedeutet für mich, Verantwortung für die Entwicklung anderer Menschen zu übernehmen. Für mich ist Dominanz ein Akt der Fürsorge. Unterwerfung ist für mich Befreiung. Unterwerfung ist der Ort, an den wir uns begeben, wenn wir der Realität entfliehen und uns mit den dunkelsten, brutalsten und stärksten Teilen von uns selbst beschäftigen.

Was liebst du an SM?
Ich liebe die Freiheit mich darzustellen. Die Selbstverwirklichung, die ich dadurch erfahre, und die wunderbaren Menschen, mit denen ich in der BDSM-Szene arbeiten kann. Sado-Masochismus, Dominanz und Unterwerfung sind alles Wege, um mit Scham konfrontiert zu werden und diese zu überwinden. Scham ist eine der mächtigsten Mechanismen der Kontrolle, die die Gesellschaft über uns ausübt. Durch Kink, D/s und SM finden wir Wege, unsere Scham zu erkunden und uns davon zu befreien. Für mich ist das eine Form der Therapie, zu der jeder Zugang haben sollte.

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Ich beschäftige mich seit 2016 privat mit BDSM. All meine Erfahrungen und Interessen in den ersten Jahren hat mich in ein professionelles Umfeld gebracht. Ich habe nach einer unterhaltsamen Begegnung auf einer Spielparty im Jahr 2019 angefangen, im Bereich Kink zu arbeiten. Ich war mit ein paar Freunden auf einer Orgie. Frisch nach Berlin gezogen spielten wir mit einigen Wi-Fi Analspielzeugen herum, als einer der Jungs zu mir sagte, dass ich so gut darin sei, dass ich „in Betracht ziehen sollte, professionell zu werden“. Ich denke, der Rest ist Geschichte! Ich habe als Pro-Submissive im Studio Avalon angefangen, bevor es 2019 geschlossen wurde. Nun fühle ich mich geehrt, seither Teil des Teams im Studio LUX zu sein. Gerade während meinen Anfängen als Pro wurde unsere Branche durch COVID-19, einer zunehmenden Stigmatisierung von Sexarbeit und Forderungen nach Kriminalisierung unserer wichtigen Arbeit herausgefordert. Infolgedessen engagiere ich mich seit den letzten Jahren stark im Aktivismus für Sexarbeiter:innen, um für die Rechte von Sexarbeiter:innen aus allen Lebensbereichen zu kämpfen. Mein Ziel ist es, das Bewusstsein für den Kampf und die Bedürfnisse unserer lebendigen und wichtigen Gemeinschaft zu schärfen.

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?
Bitte kontaktiere mich per E-Mail oder über meine Website www.bladefonteyn.com, wenn du einen Termin vereinbaren möchtest. Gebe gerne an, ob du daran interessiert bist, dass ich switche oder subbe. Ich habe in der Regel 5-6 Kalendertage pro Monat, bin aber auch außerhalb dieser Tage verfügbar. Wenn ich nicht im Kalender stehe, erkundige dich bitte direkt bei mir per E-Mail, ob ich Zeit habe.

Nimm Kontakt auf:

5 + 2 = ?