Aktionswoche Dominante Massage 13. – 19. März
1h Neues Ausprobieren zum Sonderpreis
BDSM ist spannend und steckt voller neuer Spielarten, die ausprobiert werden möchten. Das wissen natürlich auch die Teammitglieder im LUX. Wir haben uns daher was ganz besonderes für dich ausgedacht: Unsere Aktionswoche.
Jede Aktionswoche bietet dir ein ganz besonderes Thema, in das du eintauchen kannst. Den Auftakt macht vom 13. bis zum 19. März die dominante Massage.
Die dominante Massage ist ein verführerisches Erlebnis, das entspannende und erregende Griffe mit BDSM Spielen verbindet. Manche bezeichnen sie auch als Erotikmassage mit Biss. Sie ist ideal für Menschen geeignet, die sic für BDSM interessieren, aber noch nicht so den rechten Einstieg gefunden haben.
Im intimen 1:1 Setting kannst du deine Hingabe genießen und Neuland entdecken. Vielleicht hast du Lust auf Sinnesentzug und leichte Fesselung? Oder du willst den prickelnden Schmerz des Floggers auf dir Spüren? Manche mögen auch tiefer gehende Massagen an Stellen, die sonst eher außen vor gelassen werden. Das und mehr ist möglich.
Und so funktioniert es mit deiner Bewerbung um einen Termin:
Du sendest eine Email an info@studioluxberlin.de und nennst deinen Wunschtermin der in der Aktionswoche liegt. Eine der teilnehmenden Personen aus dem Team wählt dich dann aus und meldet sich bei dir. Dann kann es auch schon losgehen. Falls ein Spezial auch von unseren Männern angeboten wird, kannst du explizit auswählen, welches Geschlecht die Person haben soll.
Das Beste an der Aktionswoche? Natürlich unser Team und die Möglichkeit Neues auszuprobieren. Das zweitbeste ist der Preis: die Stunde kostet dich nur 230,-€.
Aber Achtung: die Termine sind begrenzt und wenn alle belegt sind, gibt es keine mehr. Melde dich am besten gleich jetzt.
Wichtig:
Der Termin muss in der Aktionswoche liegen, um vom Aktionspreis zu profitieren.
Du hast keine Wahl der Person, kannst dir aber das Geschlecht aussuchen.
Wir wählen dich aus. Gib dir also Mühe bei deinem Anschreiben :)
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!