Willkommen in der Schule der Zucht….

Eine Rollenspielfantasie von Aurelia van Foxx & Bellatrix deVil

Willkommen in der Schule der Zucht….

Du öffnest deine Augen und bist ganz allein. Du siehst nur die Tafel und das Lehrerpult vor dir. “Was habe ich diesmal verbrochen?“, fragst du dich. Du hörst ein immer lauter werdendes “Klick, Klack, Klick, Klack”. Es kommt vom Flur und nähert sich unaufhörlich. Es ist das Klacken von mehreren High Heels, dass du nur allzu gut von deinen Lehrerinnen kennst. Normalerweise geilst du dich an dem Geklacker der Heels auf, heute hingegangen hast du ein beklemmendes Gefühl in der Brust und du fühlst das Pulsieren an deiner Schläfe, als die Schritte immer näherkommen.

Bis sich die Tür rechts von dir öffnet….

Herein kommen Bellatrix De Vil und Aurelia van Foxx. Umgehend erhebst du dich – die Arme hinter dem Rücken zusammengenommen – und senkst den Blick. Das Klacken hört abrupt auf, als die beiden Lehrerinnen direkt vor dir stehen und auf einmal herrscht eine eisige Stille, sodass du dein Blut rauschen hörst. Dein Blick hängt an den glänzend schwarzen Lack High Heels der Damen und du lässt deine Augen etwas nach oben schweifen: schlanke Beine, gehüllt in zarte Nylonstrümpfe. Bis eine Hand breit über die Knie gehen die dunklen Röcke der Damen… Weiter kommst du nicht, denn Direktorin Aurelia van Foxx durchbricht die Stille und sagt ruhig aber bestimmt: „Hast du nicht etwas vergessen? Wie haben ungezogene Schüler uns zu begrüßen, wenn wir sie zu einer Unterredung zitieren?“

„Entschuldigung Frau Direktorin“, sagst du eilig und trittst aus der hölzernen Schulbank hervor. Du gehst auf die Knie, beugst dich nach vorn und küsst nun jeden einzelnen der vier auf dich zeigenden High Heels. „Vermehrt haben sich deine Mitschülerinnen darüber beschwert, dass du ihnen nachstellst, sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit lüstern anglotzt und in Form von anzüglichen Sprüchen um Aufmerksamkeit bettelst. Kurzum du belästigst sie”, spricht Bellatrix de Vil in rauem Ton. Deine Klassenlehrerin Bellatrix De Vil hat umgehend Direktorin Aurelia van Foxx über den Sachverhalt informiert. Nun stehen beide vor dir und es ist deine letzte Chance, die Sache zu klären, bevor weitere Schritte eingeleitet werden müssen!

Dass du ein Problemschüler bist, ist bereits hinlänglich bekannt… Deshalb werden dich die beiden Lehrerinnen beim Verhör auch besonders hart rannehmen müssen, um dir ein Geständnis zu entlocken. Und dabei werden die interessantesten Werkzeuge zum Einsatz kommen… Lady Aurelia schlägt mit der Gerte auf deine Handflächen, um ihre Macht zu demonstrieren. „Auf Knien wirst du betteln, dass wir Gnade mit dir haben, doch das wird wohl kaum funktionieren. Zuerst musst du zugeben, was du getan hast. Welche Perversionen dabei wohl zum Vorschein kommen werden?”, lacht Lady Aurelia abwertend.

Sobald Madame Bellatrix den Rohrstock zückt und droht, dich übers Knie zu legen, wirst du geständig, da sind sich die beiden Damen sicher. Doch noch rückst du nicht mit der Wahrheit raus. Du willst es drauf ankommen lassen? Spätestens wenn du dich vor den beiden Damen ausziehen musst und sie sich über dein winziges Geschlechtsteil lustig machen, wirst du merken, dass du aus der Situation nicht mehr herauskommen wirst.

Lady Bellatrix packt dich an den Haaren und raunt dir ins Ohr: “Wir werden dich beugen und auf die Knie zwingen. Du wirst unsere Macht spüren und unsere Blicke werden sich durch deinen Körper bohren. Wir werden alles aus dir herausbekommen, was wir wissen wollen und uns ein angemessenes Strafmaß für dich überlegen. Von Fleißarbeiten über disziplinierende Maßnahmen bis hin zu ausgiebiger Flagellation – wir werden genau wissen, was bei dir zum Einsatz kommen wird und welches Strafmaß bei deinen Verfehlungen angemessen sein wird. Da drüben wartet schon der Strafbock auf dich.

Und wehe, so etwas wird noch einmal geschehen…”

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert