Sonjuscha

Kleine Schlampe will Dir gehören

Lieblingsaktivitäten in einer Session

  • Fixierung/Bondage
  • Sinnesentzug
  • Blowjob & Deepthroat
  • Rollenspiele, z.B. Überwältigung
  • Küssen und Zärtlichkeit

No Gos

  • unsafe Praktiken (z.B. ohne Kondom, im Mund kommen etc.)
  • Anal bei mir
  • starke Schmerzen und Spuren, die länger als wenige Stunden anhalten
  • Toilettenspiele (NS, KV)

Aktuelles Lieblingsspielzeug
Mein eigener Körper. Eine Quelle der Lust und immer neuer Sinneseindrücke.
Und vielleicht auch bald dein neues Lieblingsspielzeug?
Stell dir vor, ich liege vor dir, gefesselt an Händen und Füßen, aufgespreizt und ausgeliefert. Du verlierst dich in meinen großen grünen Augen, kannst ihnen nicht widerstehen. Du verbindest mir die Augen. Nun gehöre ich dir. Sieh zu, wie sich mein Körper unter deiner Berührung windet. Erforsche die Reaktionen. Verwendest du den weichen Flogger, die Klemmen und den Massagestab? Oder genügen deine Hände?

Was für eine BDSM Person bist du?
Lustvolle Sub, zärtliche Gespielin, Komplizin für die Umsetzung verbotener Phantasien…
Lass Dich von meinem runden Po, meiner weichen Haut und meinem unschuldigen Gesicht zu Schandtaten verführen! Was möchtest Du mit mir anstellen?

Was macht dich dabei aus?
Mir ist es ausgesprochen wichtig, dass Du mit einem befriedigten Lächeln aus unserem Treffen gehst. Doch genauso will ich selbst auf meine Kosten kommen. Ich spiele authentisch. Deshalb vereinbare ich nur wenige ausgewählte Termine und biete nur an, was ich selbst genieße.

Was ist Dominanz /Submission für dich?
Dominanz und Submission können ganz unterschiedliche Formen annehmen und es muss dabei nicht immer formell und feierlich zugehen. Ich bin wohl keine klassische Sklavin, auch wenn ich diese Rolle manchmal gern spiele. Jenseits der althergebrachten Regelwerke des BDSM bin ich neugierig darauf, wie wir unsere Begegnung ganz individuell und spielerisch lustvoll gestalten.

Was liebst du an SM?
Es ist ein Spiel für Körper und Geist, mit heiklen Phantasien, Grenzen, Scham und Lust. Wir treten für einen Moment aus unseren alltäglichen Rollen heraus, dürfen unanständige Dinge tun, spüren intensiv…

Wie hast du angefangen mit diesem Job / was hat sich seither verändert?
Meine Lust an sexuellen Abenteuern und BDSM half mir, einen Studentinnenjob zu finden, der es mir ermöglicht, meinen vielfältigen Interessen ohne Einschränkung nachzugehen. Ich verbinde das Angenehme mit dem Nützlichen – und ich liebe es.
Hin und wieder biete ich meine Dienste noch als Escort an, aber auf die besondere Atmosphäre des Lux und auf die wunderbar ausgestatteten Räume möchte ich nicht mehr verzichten. Ganz zu schweigen von den verführerischen Duo-Möglichkeiten! Zum Beispiel mit Miss Flora…

Wie kann man einen Termin mit dir vereinbaren? Wann hast du Zeit?

  • Kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular unten oder per E-Mail. Ich nehme keine spontanen Anrufe entgegen.
  • Bitte schreibe mir alle nötigen Details: Wann und wie lang möchtest du mich treffen, welche Wünsche und Vorstellungen hast du für unsere gemeinsame Zeit?
  • Ich bin nur wenige Tage im Monat verfügbar und daher oft im Voraus ausgebucht. Bitte melde dich rechtzeitig.
  • Ggf. ist für die Buchung eine Anzahlung notwendig, insbesondere bei längeren Sessions.

Die Terminvereinbarung mit mir kann etwas Geduld erfordern, bitte lass dich davon nicht entmutigen. Unser Treffen, wenn es dann endlich stattfindet, wird dich entschädigen!

Kontakt

Galerie

  • Sonjuscha

  • Spiel mit mir

Kalendertage

Laden… Laden…

Nimm Kontakt auf:

3 + 1 = ?